VG-Wort Pixel

Julia Roberts Ist sie wieder schwanger?

julia roberts
© Getty Images
Julia Roberts ist nicht nur ein gefeierter Hollywood-Star, sondern auch dreifache Mutter. Jetzt erwartet sie angeblich Baby Nummer vier

Zwischen Julia Roberts und ihrem Mann Danny Moder soll es seit langer Zeit kriseln. Doch nun könnten sie glückliche Umstände wieder zusammenrücken lassen. Die Schauspielerin soll nämlich schwanger sein.

Schwanger mit 48

Ein enger Vertrauter des Paares verriet gegenüber dem "Star Magazine": "Julia hätte nicht in ihren wildesten Träumen erwartet, mit 48 noch einmal schwanger zu werden. Sie und Danny müssen es als Zeichen sehen, dass sie ihre Beziehung retten sollen."

Ein Baby als Ehe-Retter?

Der Insider plauderte auch aus, dass es Julias Launen seien, die die Ehe mit dem Regisseur ins Wanken gebracht hätte. Angeblich sei sie sehr temperamentvoll und aufbrausend. Durch die Schwangerschaft soll der "Pretty Woman" allerdings wieder bewusst geworden sein, wie sehr sie ihren Mann liebe.

Ihre Beziehung hat sich zum Guten gewendet

Und auch Danny möchte alles tun, um seinen Treueschwur, den er 2002 geleistet hat, nicht zu brechen. "Er tut alles für sie." Man kann gar nicht glauben, dass sie dasselbe Pärchen sind, das sie noch vor zwei Monaten waren", schwärmte der Freund.

Jetzt geht ihr Wohlbefinden vor

Der rothaarige Hollywoodstar achte nun ganz besonders darauf, gesund zu bleiben, um die Risiken dieser späten Schwangerschaft so gering wie möglich zu halten. So versuche Julia, in jeder Lebenslage entspannt zu bleiben und Stress zu vermeiden. Außerdem halte sie sich strikt an die Anweisungen ihres Arztes.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken