VG-Wort Pixel

Julia Roberts Hund hat Angst vor ihrem Foto!


Da laust uns ja der Affe! Ein Husky hat tierische Angst vor Julia Roberts. Ob die sich deswegen hundeelend fühlt? Bei US-Talker Jimmy Fallon antwortet sie

Einfach zum Weglaufen! So findet ein Husky ganz offensichtlich Julia Roberts Gesicht. Denn immer wieder, wenn sein Herrchen ihm das Antlitz der Schauspielerin in einem Magazin präsentiert, zuckt er zusammen. Dann legt der Hund den Rückwärtsgang ein und läuft aus dem Raum.

Nanu, das ist auch für Julia Roberts eine gänzlich neue Situation. Denn eine solche Reaktion auf ihr Äußeres ist die Schauspielerin so gar nicht gewohnt: Die 46-Jährige ist Superstar, Supermutter, Supersympathin mit einem Superlachen! Normalerweise finden Menschen sie hübsch. Bei Hunden ist es offensichtlich andersrum.

Das Video mit dem ängstlichen Husky kursiert seit Jahren im Netz und taucht immer mal wieder auf. Doch nun gibt’s ein Update: Julia Roberts schlägt zurück! Und zwar bei US-Talker Jimmy Fallon, der ihr den Youtube-Hit kürzlich vorspielte.

Wie das genau aussieht, können Sie hier in diesem Clip sehen.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken