VG-Wort Pixel

Julia Roberts Teeniebild zeigt: So groß sind ihre Zwillinge geworden

Danny Moder und Julia Roberts
Danny Moder und Julia Roberts
© Kevin Mazur / Getty Images
Die Zwillinge von Julia Roberts und ihrem Ehemann Danny Moder zelebrierten kürzlich ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte ihr Vater einen seltenen Schnappschuss von Hazel und Phinnaeus.

Am 28. November 2004 wurden Hollywoodstar Julia Roberts, 54, und ihr Ehemann, Kameramann Danny Moder, 52, zum ersten Mal Eltern. Zum 17. Geburtstag ihrer Zwillinge Hazel und Phinnaeus teilt nicht nur Roberts einen zuckersüßen – und seltenen – Babyschnappschuss der beiden auf Instagram. Auch Moder öffnete sein privates Fotoalbum und postete ein Teeniebild, das zeigt: Die nun 17-jährigen Zwillinge sind ganz schön groß geworden!

Julia Roberts' Ehemann teilt süßes Teeniefoto ihrer Zwillinge

Bisher wusste kaum einer, wie die ältesten Kids von Julia Roberts aussehen. Nur vereinzelt tauchten sie auf dem Instagram-Account ihres Mannes auf. Sie selbst teilte bis zu Hazels und Phinnaeus' 17. Geburtstag keine Aufnahmen mit ihren gut neun Millionen Follower:innen.

Doch in letzter Zeit hat man das Gefühl, dass ihre Kids immer mehr ins Rampenlicht treten. Erst im Juli feierte Tochter Hazel neben Papa Danny ihr Red-Carpet-Debüt auf dem 74. Filmfestival in Cannes. Nun tauchen die Zwillinge auf einem süßen Teeniebild auf, dass ihr Vater anlässlich ihres Ehrentages mit seinen knapp 60.000 Follower:innen teilt. Dazu schreibt er die liebevollen Worte: "17 heute. Danke, dass ihr mir durch die Vaterschaft geholfen habt".

Julias Söhne sind lässige Skateboarder

Zwillingsbruder Phinnaeus und der jüngste Spross Henry, 14, feierten zwar noch keine Premiere auf dem roten Teppich wie ihre Schwester – doch das ist vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit. Anstatt Anzug tragen Julia Roberts Jungs lieber Jeans, lässige Shirts, Cap und Sonnenbrille oder einfach nur ihre Badehose. Henry ist leidenschaftlicher Skateboarder, wie Videos und Fotos auf Danny Moders Instagram-Account zeigen.

Auch Phinnaeus wagt sich auf die Halfpipe. Dieses Hobby haben sich die Geschwister von ihrem Vater abgeguckt, der sich nicht nur gerne auf das Surfbrett stellt, sondern auch auf ein Board.

Julia Roberts lernte Danny Moder 2000 am Set ihres gemeinsamen Films "The Mexican" kennen. Moder arbeitete bei der Thrillerkomödie als Kameraassistent. Am 4. Juli 2002 gaben sich die beiden auf Roberts Ranch in New Mexico das Jawort.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken