Julia Roberts ganz privat: Das gibt es bei ihr nur selten zu sehen

Julia Roberts hat sich auf Instagram mit Ehemann Danny Moder in inniger Umarmung gezeigt. Dabei hält sie ihr Privatleben meist geheim

In den vergangenen Monaten hielten sich die Gerüchte um eine angebliche Scheidung hartnäckig, jetzt beweist Julia Roberts, 50: Zwischen ihr und Ehemann Danny Moder, 49, ist alles in bester Ordnung. 

Seltener Anblick von Julia Roberts

Auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto, auf dem das Paar in inniger Umarmung an einem Strand zu sehen ist. "Oh Sommer, danke! Du hast uns glücklich und mutig gemacht. Wir haben jeden sonnigen Moment genossen", kommentierte sie den Schnappschuss.

Dazu setzte die 50-Jährige das Hashtag #familytime ("Familienzeit"). Erst seit Juni ist Roberts auf Instagram, inzwischen hat sie bereits 1,4 Millionen Follower. Ihr Familienleben hält sie aber weiter von der Öffentlichkeit fern - zumindest bis zum jüngsten Schnappschuss mit Moder.

Michael Wendler

Mit einem Sprung ins neue Lebensjahr

Laura Müller + Michael Wender
Laura Müller und Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen trauen lassen, kurz darauf feiern sie schon wieder - Michaels 48. Geburtstag.
©Gala

Lange kein gemeinsames Bild mehr

Die Berichte über die angeblichen Eheprobleme von Roberts und Moder waren aufgekommen, nachdem sich das Paar monatelang nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Zuletzt wurden sie im Oktober 2017 zusammen abgelichtet, als sie bei einer von Oprah Winfrey, 64, organisierten Veranstaltung zu Gast waren. Die beiden hatten sich kennengelernt, als Roberts im Jahr 2000 den Film "The Mexican" drehte. Ihr zukünftiger Ehemann arbeitete damals am Set als Kameramann. 2002 heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Hazel und Phinnaeus, 13, sowie Sohn Henry Daniel, 11.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.
Romantischer wird's nicht! Demi Lovato hat mit ihrem Lover Max Ehrich das Wochenende beim Wandern im Joshua-Tree-Nationalpark genossen und teilt ihr junges Liebesglück mit ihren Instagram-Fans. 
Aaron Carter und seine (Ex-)Verlobte Melanie Martin sind wieder glücklich vereint. Kurz nach ihrer Trennung wird bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Leider führt jedoch erst ein Schicksalsschlag wieder zur Versöhnung. Nach einer tragischen Fehlgeburt wollen die beiden nun erneut versuchen, schwanger zu werden. Mit innigen Küssen auf Social Media bekunden sie ihre große Liebe.

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche