VG-Wort Pixel

Julia Roberts + Danny Moder Trennung?

Danny Moder, Julia Roberts
Danny Moder, Julia Roberts
© Getty Images
Schon im vergangenen Jahr hieß es, Julia Roberts und Danny Moder hätten sich getrennt. Jetzt spricht ein Insider

Schon lange Trennungsgerüchte

Ist die nächste Hollywood-Ehe gescheitert? Bereits im September 2015 wurde ein Umzugswagen der Firma "Wetzels & Son" vor Julia Roberts Villa gesichtet, was den Verdacht nahe legte, dass Danny Moder, der seit 14 Jahren mit der "Pretty Woman"-Darstellerin verheiratet ist, seine Sachen gepackt haben und aus der gemeinsamen Villa in Malibu ausgezogen sein könnte.

Immer, wenn eine Promi-Ehe vor dem Aus steht, scheinen die Stars genau diese Umzugsfirma zu rufen. Auch bei Jennifer Garner und Ben Affleck standen die Möbelpacker von "Wetzel & Sons" vor der Tür, kurz bevor die beiden ihre Trennung verkündeten. Weitere Beispiele für Hollywood-Trennungen, bei denen die Firma zum Einsatz kam, sind George Clooney und Stacy Keibler, Demi Moore und Ashton Kutcher sowie Katy Perry und Russel Brand.

Ist er ausgezogen?

Jetzt, über ein halbes Jahr später, werden die Trennungsgerüchte erneut lauter. Danny Moder, 47, soll laut einem Bericht der amerikanischen "InTouch" schon längst ausgezogen sein und jetzt in einem Haus gegenüber der Strandvilla in Malibu leben - um den Kindern noch nahe zu sein.

Julia Roberts "kontrollsüchtig"

"Sie versuchen nach wie vor, die Familie zum Wohl der Kinder zu retten", plaudert ein angeblicher Insider, der aber auch sagt: "Die Dinge stehen schlecht. Sie haben länger Probleme und scheinen die nicht in Ordnung bringen zu können." Schuld soll auch Julias Verhalten sein, so sei die Oscar-Preisträgerin ein "Kontrollfreak". Sie jedoch fühlte sich nicht unterstützt von Moder, der auch bei der Beerdigung ihrer Mutter im vergangenen Jahr gefehlt haben soll.

Robert und Moder haben drei gemeinsame Kinder: die Zwillinge Hazel und Fin, 11, und den Sohn Henry, 8. Eine Bestätigung der Gerüchte steht bislang aus. Jedoch hat man die Familie zuletzt gemeinsam im Juli 2015 gesehen, als sie am Comer See in George Clooneys Villa Urlaub machten.

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken