VG-Wort Pixel

Julia Roberts + Danny Moder Diese Fotos sprechen Bände

Julia Roberts, Danny Moder
Julia Roberts, Danny Moder
© Getty Images / BackGrid
Wie steht es um die Ehe von Julia Roberts und Danny Moder? Seit sieben Monaten hat sich das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt - bis jetzt 

Ihre Ehe scheint eine einzige Krise zu sein: Seit 2002 sind Julia Roberts, 49,  uns Danny Moder, 48, verheiratet, doch seit Jahren halten sich hartnäckig Gerüchte über ein Beziehungs-Aus. Seit sieben Monaten wurden die beiden nicht zusammen gesichtet - bis jetzt.

Julia Roberts und Danny Moder verliebt in Malibu

Paparazzi-Abschüsse zeigen das Paar beim Verlassen einer Pflegeeinrichtung in Malibu. Dabei wirken Julia und Danny sehr vertraut: Arm in Arm schlendern die beiden durch die Straßen, die Schauspielerin schaut ihren Ehemann immer wieder verliebt an und flüstert ihm grinsend etwas zu. 

Julia Roberts und Danny Moder laufen Arm in Arm durch Malibu. 
Julia Roberts und Danny Moder laufen Arm in Arm durch Malibu. 
© BackGrid

Der 48-Jährige erwidert die Avancen seiner Ehefrau nicht ganz so begeistert. Während Julia Roberts auf allen Fotos ein Lächeln für die Fotografen übrig hat, blickt Danny Moder eher grimmig als glücklich. 

Doch der unglückliche Gesichtsausdruck des Kameramannes kann auch mit dem Hintergrund ihres Spazierganges zusammenhängen: Schließlich verlassen die beiden eine ärztliche Pflegeinrichtung - in der Regel kein Grund zur Freude. 

Sie trotzen den Trennungsgerüchten

Die dreifachen Eltern feiern im Juli ihren 15. Hochzeitstag. Gemeinsam haben sie die drei gemeinsamen Kinder Hazel, 12, Phinnaeus und Henry Daniel Moder, 9.  In den vergangenen Jahren gab es zwar immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise - so soll Danny zwischenzeitlich sogar ausgezogen sein. Doch mit den neuen Fotos trotzt das Hollywood-Paar allen Trennungsgerüchten. Julia Roberts und Danny Moder scheinen nach so vielen gemeinsamen Jahren für ihre Liebe kämpfen zu wollen. 

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken