VG-Wort Pixel

Julia Louis-Dreyfus Der "Seinfeld"-Star ist an Brustkrebs erkrankt

Julia Louis-Dreyfus
© WireImage.com
Traurige Nachrichten von Emmy-Preisträgerin Julia Louis-Dreyfus. Die 56-jährige Schauspielerin gab heute in einem Twitter-Posting bekannt, dass sie an Brustkrebs leidet 

"Eine von acht Frauen bekommt Brustkrebs. Heute bin ich die eine", schreibt "Seinfeld"-Star Julia Louis-Dreyfus in Form eines Fotos auf Twitter und gibt damit öffentlich bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. 

Unter das Posting schreibt die Schauspielerin einfach nur: "Gerade, wenn man denkt ... ". Es macht ganz den Eindruck, dass Julia nicht mit dieser Nachricht gerechnet hat. Doch trotz dieser traurigen Nachricht, sieht die Emmy-Preisträgerin auch Licht am Ende des Tunnels.

Julia Louis-Dreyfus leidet an Brustkrebs 

Ihren Fans teilt sie mit: "Die gute Nachricht ist, dass ich die wundervollste Gruppe an unterstützenden und sich um mich sorgenden Familienmitgliedern und Freunden und durch meine Gewerkschaft eine hervorragende Versicherung habe."

Natürlich sieht sie aber auch die negative Seite: "Die schlechte Nachricht ist, dass nicht alle Frauen so ein Glück haben. Also lasst uns jede Form von Krebs bekämpfen und dafür sorgen, dass eine allgemeine Gesundheitsfürsorge Realität wird."

Respekt, dass Julia Louis-Dreyfus sofort auch an andere Betroffene denkt in ihrer Situation. Wir wünschen der Schauspielerin viel Kraft. 

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken