Julia Klöckner + Ralph Grieser: Die CDU-Politikerin hat geheiratet

Ganz heimlich, still und leise hat Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner ihrem Lebensgefährten Ralph Grieser das Ja-Wort gegeben

Julia Klöckner, Ralph Grieser

Seit 2017 sind Julia Klöckner, 46, und Ralph Grieser ein Paar, um sich das Ja-Wort zu geben, flogen sie bis ans andere Ende der Welt. Wie der CDU-Landesverband am Donnerstag in Mainz mitteilte, heirateten Klöckner und Grieser am vergangenen Samstag (20. April) in Südafrika.

Julia Klöckner sagt „Ja, ich will“

Wie weiter berichtet wird, trug die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende und Bundeslandwirtschaftsministerin bei ihrer Hochzeit ein weißes Etuikleid, ihr Lebensgefährte wählte für den Anlass einen hellblauen Anzug. Die ewige Treue schworen sie sich im kleinen Kreis, nur die Familie und einige ausgewählte Freunde seien eingeweiht gewesen.

James Middleton

Die Französin Alizee hat sein Herz gewonnen

Alizee Thevenet, James Middleton
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.
©Gala

Kennengelernt hatten sich die Politikerin und der Geschäftsführer eines Oldtimer-Zentrums bei einer Benefiz-Radtour für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder.

Politikerin schickt Grüße aus Südafrika

Ein offizielles Hochzeitsfoto postete sie zwar nicht, dafür aber sonnige Impressionen aus Südafrika. Darauf zu sehen: eine ganz und gar entspannte Politikerin, die #südafrikamomente sammelt. 

View this post on Instagram

#Südafrikamomente

A post shared by Julia Klöckner (@juliakloeckner) on

Verwendete Quelle: rp-online, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche