VG-Wort Pixel

Julia Hartmann "Unendliche Liebe" – die Schauspielerin schwelgt im Babyglück

Julia Hartmann
Julia Hartmann
© Future Image / imago images
Im Juni dieses Jahres hatte Julia Hartmann ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt ist ihr Baby auf der Welt. Stolz zeigt die Schauspielerin ihren Nachwuchs auf Instagram und bedankt sich bei ihren Fans für die Glückwünsche. 

Julia Hartmann, 37, im Babyglück: Ihr Wonneproppen hat das Licht der Welt erblickt. Diese wunderbaren Neuigkeiten verkündet die Neu-Mama in den sozialen Medien und teilt auch gleich zwei Fotos ihres kleinen Schatzes.

Julia Hartmann ist jetzt Mama 

Zu dem Schnappschuss, der die frisch gebackene Mama mit Baby im Arm zeigt, schreibt sie unter anderem: "Seit 25.9.22 bist du da. Die Liebe zu dir ist unendlich… ich bin einfach nur dankbar… Grüße aus dem Wochenbett." Das Geschlecht und den Namen ihres Babys behält Julia Hartmann für sich. Das Gesicht ihres Sprosses hat die Schauspielerin zudem mit einem Herz bedeckt.

In den sozialen Medien zeigen sich Promi-Freunde und Fans begeistert von den niedlichen Baby-News. Maria Ehrich, 29, die in diesem Jahr ebenfalls zum ersten Mal Mama wurde, schickt Herzchenaugen. Moderatorin Annika Lau, 43, selbst Mutter von drei Kindern, kommentiert den Beitrag mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch". Auch Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel, 42, wünscht "alles Liebe".

Die zahlreichen Gratulationen quittiert Julia Hartmann mit einem weiteren Baby-Schnappschuss.  "Danke für die vielen Glückwünsche und herzlichen Worte und Geschenke ...", schreibt zu sie einer Aufnahme, die sie mit ihrem Baby vor dem Bauch zeigt. Dazu setzt die "JGA"-Darstellerin unter anderem die Hastags "unendliche Liebe" und "dankbarkeit".

Mit Babybauch auf dem roten Teppich

Beim Deutschen Filmpreis am 24. Juni 2022 hat Julia Hartmann alle Blicke auf sich gezogen. Die Schauspielerin war zu diesem Zeitpunkt bereits im siebten Monat schwanger und präsentierte in einem leuchtblauen Einteiler  ihre Babykugel. 

Ein paar Tage vorher ließ die gebürtige Berlinerin die Babybombe auf Instagram platzen. "Seit fast 7 Monaten wächst und wohnst du in mir", schrieb Julia Hartmann in einem Videoclip kurz vor ihrem Baby-Outing auf dem roten Teppich. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind. Wer der Papa des Nachwuchses ist, behält der "Wilsberg"-Star für sich.

Julia Hartmann: Ein bekanntes TV- und Kino-Gesicht

Julia Hartmann dürfte den Zuschauer:innen aus Kino-Komödien wie "What a Man", "Schlussmacher" und "JGA" bekannt sein. Außerdem ist sie regelmäßig in Krimis und Serien zu sehen ("Großstadtrevier", "Wilsberg", "Tatort", "SOKO" "Jerks", "Usedom-Krimi").

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken