Julia Biedermann: Ihre Ehe ist gescheitert

Julia Biedermann und ihr Ehemann haben sich getrennt. "Wir sind jetzt offiziell geschieden", erklärte der TV-Star in einem Interview

Julia Biedermann

Die Ehe von TV-Star Julia Biedermann (51, "Ich heirate eine Familie") ist in die Brüche gegangen. Das verriet die zweifache Mutter im Interview mit der Zeitschrift "Freizeit Revue". "Wir sind jetzt offiziell geschieden. Das Verfahren lief einige Monate, ich durfte jedoch laut richterlicher Anordnung nicht darüber reden."

Julia Biedermann wünscht sich einen Neuanfang

Biedermann zog nach der gescheiterten Ehe mit dem Finanzmanager gerade mit beiden Söhnen von den USA nach Berlin und lebt zunächst bei ihrer Mutter, wie sie weiter erzählt. "Es ist schön, wenn man so herzlich aufgenommen wird nach der unschönen Zeit. Ich wünsche mir dort einen erfolgreichen Neuanfang."

Prinz Harry + Herzogin Meghan

Ken Wharfe spricht über ihre Sicherheit

Harry, Archie und Meghan
Ohne royalen Polizeischutz gehen Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Sicherheitsrisiko ein.
©Gala

Lange TV-Karriere

Biedermann wurde schon im Alter von vier Jahren für die "Sesamstraße" entdeckt. Später spielte sie in vielen TV-Filmen und Serien mit. Große Bekanntheit brachte ihr die Rolle der Tochter "Tanja" in der Serie "Ich heirate eine Familie". Einen weiteren Erfolg feierte sie mit "Ein Schloß am Wörthersee" an der Seite von Roy Black. 2008 war sie im Dschungelcamp mit Dschungelkönig Ross Antony zu sehen, 2015 kämpfte sie bei "Ich bin ein Star - holt mich wieder rein!" um einen zweiten Einzug in die TV-Show.  

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche