Jule Gölsdorf über Ex-VW-Chef Matthias Müller: "Irgendwann war es mehr"

Jule Gölsdorf ist ein echtes Multitalent. Außerdem liebt die ntv-Moderatorin Ex-VW-Chef Matthias Müller. GALA traf sie.

Matthias Müller und Jule Gölsdorf 

In GALA spricht ntv-Moderatorin und Schauspielerin Jule Gölsdorf, 43, die seit Mai offiziell die Frau an der Seite des früheren Volkswagen-Chefs Matthias Müller, 66, ist, jetzt erstmals über ihre Liebe. 

Jule Gölsdorf: So hat sie Matthias Müller kennengelernt 

"Kennengelernt haben Matthias und ich uns 2015 beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans. Wir haben uns gut verstanden und sind in Kontakt geblieben. Irgendwann war es mehr." Beide verbinde "berufsbedingt" das Interesse an Politik und Wirtschaft: "Wir lesen beim Frühstück liebend gern Zeitung. Ich finde es schön, wenn man zusammen über verschiedene Artikel diskutiert." Zudem teilen sie die Leidenschaft für Sport. Jule Gölsdorf: "Wir gehen joggen, und Golf spielen wir auch. Das ist ein cooler Paar-Sport, weil man ihn auch mit unterschiedlicher Spielstärke gut zusammen machen kann."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche