Jürgen Vogel & Natalia Belitski: Der Schauspieler ist verlobt

Romantische News von Jürgen Vogel! Der Schauspieler ist verlobt. Das verriet er in der Aufzeichnung zu "Klein gegen Groß", das in der ARD ausgestrahlt wird.

Jürgel Vogel und Natalia Belitski

Jürgen Vogel, 51, wird ein zweites Mal heiraten! Mit seiner Partnerin Natalia Belitski, 35, hat Schauspieler offenbar die ganz große Liebe gefunden. Im Januar dieses Jahres schenkte sie ihm sein sechstes Kind, jetzt wollen die beiden Nägel mit Köpfen machen und haben sich verlobt.

Jürgen Vogel lässt Liebes-Bombe im TV platzen

Jürgen Vogel war bereits einmal verheiratet, mit Natalia Belitski möchte er es nun ein weiteres Mal wagen. Das verriet der Schauspieler und Sänger laut "Bild am Sonntag" in der Aufzeichnung zu "Klein gegen groß". Auf die Frage von Moderator Kai Pflaume, 51, wie er seine Natalia denn vorstellen würde, antwortete Vogel ganz salopp: "Ich sag‘ meine Verlobte." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Heiratsantrag war der Hit

Für den Antrag hat sich Jürgen Vogel offenbar auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen – zumindest kam seine Verlobte aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Er hat das sehr schön gemacht". Wie genau er gefragt hat, das verrieten die beiden nicht, auf ein besonders romantisches Detail wollte der 51-Jährige aber nicht verzichten. "Es gab einen richtigen Kniefall", erinnert sich die 35-Jährige.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche