Jürgen Vogel & Natalia Belitski: Der Schauspieler ist verlobt

Romantische News von Jürgen Vogel! Der Schauspieler ist verlobt. Das verriet er in der Aufzeichnung zu "Klein gegen Groß", das in der ARD ausgestrahlt wird.

Jürgel Vogel und Natalia Belitski

Jürgen Vogel, 51, wird ein zweites Mal heiraten! Mit seiner Partnerin Natalia Belitski, 35, hat Schauspieler offenbar die ganz große Liebe gefunden. Im Januar dieses Jahres schenkte sie ihm sein sechstes Kind, jetzt wollen die beiden Nägel mit Köpfen machen und haben sich verlobt.

Jürgen Vogel lässt Liebes-Bombe im TV platzen

Jürgen Vogel war bereits einmal verheiratet, mit Natalia Belitski möchte er es nun ein weiteres Mal wagen. Das verriet der Schauspieler und Sänger laut "Bild am Sonntag" in der Aufzeichnung zu "Klein gegen groß". Auf die Frage von Moderator Kai Pflaume, 51, wie er seine Natalia denn vorstellen würde, antwortete Vogel ganz salopp: "Ich sag‘ meine Verlobte." 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Heiratsantrag war der Hit

Für den Antrag hat sich Jürgen Vogel offenbar auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen – zumindest kam seine Verlobte aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Er hat das sehr schön gemacht". Wie genau er gefragt hat, das verrieten die beiden nicht, auf ein besonders romantisches Detail wollte der 51-Jährige aber nicht verzichten. "Es gab einen richtigen Kniefall", erinnert sich die 35-Jährige.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche