Jürgen Milski: Er wettert gegen Michael Wendler

Jürgen Milski hält offenbar gar nichts von der Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller. Im "Bunte"-Interview schießt er scharf gegen den Schlager-Barden

Jürgen Milski

Jürgen Milski, 55, ist Kölner. Und wahrscheinlich trägt er deshalb auch sein Herz auf der Zunge. Gerade heraus kritisiert er jetzt im "Bunte"-Interview die Beziehung von Michael Wendler, 46, und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller, 18.

Jürgen Milski findet Wendler-Liebe "respektlos"

"Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel", poltert der 55-Jährige im Gespräch mit dem Magazin. Im Gegensatz zu dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten halte er sein Privatleben geheim. Dazu Milski: "Weil ich möchte, dass die Medienvertreter über das berichten, was ich beruflich mache!" Demnach scheint der Wendler also aus seiner Beziehung mit Laura den meisten Profit zu schlagen, weniger mit seiner Musik. 

Tatsächlich teilen der 46-Jährige und seine 18-jährige Freundin im Netz ihr Leben gern mit den Fans. Das schließt natürlich auch intime Szenen wie Küsse oder Kuscheleinheiten mit ein. Doch Jürgen geht mit seiner Kritik noch einen Schritt weiter: Denn genau diese öffentlichen Liebesbekundungen seien der Wendler-Ex Claudia Norberg, 48, gegenüber total daneben. "Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber!", sagt Milski im Interview.

View this post on Instagram

Einen schönen Start in die neue Woche 😍👍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Die Fehde Milski-Wendler

Es ist nicht das erste Mal, dass der ehemalige "Big Brother"-Star offen gegen den Musiker wettert. Schon als Michael 2014 im "Dschungelcamp" war, nutzte Jürgen die Gelegenheit, zu sticheln. Zu "Promiflash" sagte er damals: "Die Nation will Michael Wendler leiden sehen, ganz ganz klar!" Kurz nach dem Australien-Abenteuer nahm er mit Dschungel-Königin Melanie Müller, 30, den Song "Du bist es vielleicht" auf. Eigentlich soll Michael sich gewünscht haben, nach der Reality-Show einen Song mit den Mitcampern aufzunehmen.

Was letztlich der Grund für die Milski-Wendler-Fehde ist, unklar. Fest steht aber: Michael und seine Laura werden dieses Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei sein. Neuer Läster-Stoff für Jürgen dürfte da wohl garantiert sein.

Michael Wendler

Seine Laura hat ein sexy Geheimnis

Michael Wendler, Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller teilen ein süßes Geheimnis
©Gala

Verwendete Quellen: Bunte, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche