Jürgen Klopp Sein erster Auftritt als FC Liverpool-Trainer

Der beliebte Fussball-Trainer Jürgen Klopp hat seinen ersten Auftritt für den britischen Verein FC Liverpool mit Bravour gemeistert

Mensch Kloppo! Der erste Auftritt von Jürgen Klopp als Trainer des britischen Fussballvereins FC Liverpool ist mehr als geglückt. Sympathisch und mit viel Humor stellte sich Klopp der englische Presse als "The Normal One" vor.

Er spricht natürlich über die Zukunft des Vereins, aber auch über sich, seine Bodenständigkeit und Heimat: "Ich komme aus dem Schwarzwald. Meine Mutter schaut wahrscheinlich vor dem Fernseher zu und versteht kein Wort von dem was ich sage. Sie ist sehr stolz. Ich bin ein total normaler Typ."

Mit dem Vertrag bei FC Liverpool startet Klopp ein neues Kapitel seiner Karriere, nachdem er nach sieben Jahren bei Borussia Dortmund Kultstatus erlangte.

Mit diesem Auftritt hat sich Kloppo direkt in die Herzen der englischen Presse und Fussballanhänger gesprochen. Jetzt fehlen nur noch die Tore.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken