Jürgen Drews: Zwangspause für den "Konig von Mallorca"

Zwar befindet sich Jürgen Drews auf dem Weg der Besserung, dem prallen Terminkalender kann er in den nächsten Tagen aber nicht nachkommen.

Gute und schlechte Nachrichten bezüglich des Königs von Mallorca. Das Positive: Wie Jürgen Drews' (73, "Star Edition") Sprecherin Christine Knoche-Gaydos gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news erklärt hat, habe er "die Operation sehr gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. In ein paar Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, muss sich aber verständlicherweise noch schonen."

Jürgen Drews: Zwangspause für den "König von Mallorca"

Die schlechte Nachricht: "Aktuell ist eine absolute Ruhepause von 10 Tagen angeordnet. Das bedeutet leider auch, dass wir einige Termine absagen müssen, was uns wirklich nicht leichtfällt." Betroffen seien definitiv die beiden Veranstaltungen im Megapark Mallorca (30. August) sowie jene im Gillamoos 2018 in Abensberg (3. September).

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

So reagiert seine Familie

Auch bei der Familie des Musikers sitzt der Schock natürlich immer noch tief, wie es weiter in dem Statement heißt. "Jetzt müssen sich erstmal alle von dem Schrecken erholen. Und Jürgen gönnen wir die Ruhepause, damit er wieder richtig fit wird und bald wieder auf der Bühne stehen kann."

War sein Bühnen-Comeback übereilt?

Drews feierte erst am vergangenen Samstag sein Bühnen-Comeback, nachdem er aufgrund eines schweren Magen-Darm-Infekts Mitte August bereits einige Tage in einem Krankenhaus verbringen musste. Nur Stunden nach dem Auftritt begab er sich wegen eines drohenden Darmverschlusses erneut in eine Klinik. Bei einem kleinen Eingriff wurde vernarbtes Gewebe entfernt.

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Mit diesem Bild aus dem Krankenhaus versetzt Sophie Ellis Bextor ihren Instagram-Fans einen Riesenschreck. Dabei ist die Sängerin nach einem Fahrradunfall noch glimpflich davon gekommen. Ihr Dank gehört den Pflegekräften, die sie versorgt haben. Gute Besserung!
Cathy Hummels hat seit längerer Zeit mit Magenproblemen zu kämpfen. Grund genug für einen Check-up mit Magen-Darm-Spiegelung, auch wenn das beängstigend erscheinen mag. Cathy macht allen mit ähnlichen Problemen Mut, und kann sich jetzt über beruhigende Ergebnisse und Gewissheit freuen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!
In Zeiten der Coronakrise sind Blutspenden wichtiger denn je. Kristen Bell macht's ganz vorbildlich: Sie lässt sich in Los Angeles ganz tapfer eine Portion davon abzapfen.
Caro Daur gibt Entwarnung: Die Influencerin musste nicht, wie viele Fans befürchteten, aufgrund von Corona das Krankenbett hüten. Anlass für ihren Krankenhausaufenthalt war eine Nierenbeckenentzündung, die zum Glück schnell wieder geheilt werden konnte. Bevor es für Caro heute zurück nach Hause geht, bedankt sie sich mit diesem Gruppenbild für die tolle Unterstützung beim gesamten Ärzte- und Pflegepersonal.

72

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche