Jürgen Drews: Schlager-Star musste ins Krankenhaus

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen.

Muss sich intensiven Untersuchungen unterziehen: Jürgen Drews

Sorge um Schlager-Star Jürgen Drews (73, "Es war alles am besten"): Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt Drews im Krankenhaus. Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt. Zuvor hatte der 73-Jährige zwei Konzerte absagen müssen - eines im niedersächsischen Harsefeld und eines im "Megapark" auf Mallorca.

Jürgen Drews ist krank

Eine Sprecherin von Drews sagte gegenüber "Bild": "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen." Er müsse sich nun umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie das Blatt weiter schreibt, liege Drews auf der Neurologie. Wie lange er bleiben muss, ist bisher nicht klar.

Bereits am Samstag ist aber schon die nächste Show gebucht. Dann soll Drews im hessischen Wilingen auftreten. Am Tag drauf wäre Drews in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" im baden-württembergischen Rust zu sehen.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Andrea Berg sorgte bei ihrem Auftritt in der TV-Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest in Leipzig" gewohnt für gute Laune. Nicht nur musikalisch, sondern auch modisch gab die Sängerin Vollgas ... 
In einem weißen Minikleid gewährte Berg den ein oder anderen sexy Blick auf ihre durchtrainierten Beine. Wäre das Kleidchen noch kürzer, wäre das Mode-Malheur sicherlich vorprogrammiert. 
Wow! Das knappe Bühnenoutfit von Andrea Berg bringt ihre beneidenswert durchtrainierten Beine perfekt zur Geltung. Noch kürzer hätte das Dress allerdings nicht sein dürfen ... 
Auf der Bühne der TV-Show "Schlager Champions" gibt Andrea Berg alles für die Zuschauer. Bei diesem sexy Minikleid muss die 52-jährige Sängerin allerdings aufpassen, wie hoch sie ihr Bein beim Tanzen hebt. 

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche