Jürgen Drews: Schlager-Star musste ins Krankenhaus

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen.

Muss sich intensiven Untersuchungen unterziehen: Jürgen Drews

Sorge um Schlager-Star Jürgen Drews (73, "Es war alles am besten"): Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt Drews im Krankenhaus. Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt. Zuvor hatte der 73-Jährige zwei Konzerte absagen müssen - eines im niedersächsischen Harsefeld und eines im "Megapark" auf Mallorca.

Jürgen Drews ist krank

Eine Sprecherin von Drews sagte gegenüber "Bild": "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen." Er müsse sich nun umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie das Blatt weiter schreibt, liege Drews auf der Neurologie. Wie lange er bleiben muss, ist bisher nicht klar.

Jorge González

Sein 97-jähriger Papa trainiert mit ihm im Fitness-Studio

Jorge González mit seinem Vater Gudelio
Ein Herz und eine Seele: "Let's Dance"-Juror Jorge González und Papa Gudelio verstehen sich blendend und trainieren auch ab und an gemeinsam im Fitness-Studio.
©Gala

Bereits am Samstag ist aber schon die nächste Show gebucht. Dann soll Drews im hessischen Wilingen auftreten. Am Tag drauf wäre Drews in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" im baden-württembergischen Rust zu sehen.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 
Selbstbewusst präsentiert Beatrice Egli ihre weiblichen Kurven in diesem sexy Sommerlook. Ihre Haare trägt die Schlagersängerin leicht gelockt, ihre Kopf schmückt ein Blumenkranz.
Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche