Jürgen Drews: Schlager-Star musste ins Krankenhaus

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen.

Sorge um Schlager-Star Jürgen Drews (73, "Es war alles am besten"): Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt Drews im Krankenhaus. Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt. Zuvor hatte der 73-Jährige zwei Konzerte absagen müssen - eines im niedersächsischen Harsefeld und eines im "Megapark" auf Mallorca.

Jürgen Drews ist krank

Eine Sprecherin von Drews sagte gegenüber "Bild": "Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen." Er müsse sich nun umfangreichen Untersuchungen unterziehen. Wie das Blatt weiter schreibt, liege Drews auf der Neurologie. Wie lange er bleiben muss, ist bisher nicht klar.

Privater Einblick bei den Kaulitzs

Bill und Tom zeigen erstmals ihre Mutter im Video

Bill und Tom Kaulitz
Bill und Tom Kaulitz zeigen erstmals ihre Mutter im Video.
©Gala

Bereits am Samstag ist aber schon die nächste Show gebucht. Dann soll Drews im hessischen Wilingen auftreten. Am Tag drauf wäre Drews in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" im baden-württembergischen Rust zu sehen.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Ohne Kommentar aber dafür als Screenshot inklusive "Zugestellt"-Benachrichtigung postete Vanessa Mai diesen sexy Schnappschuss im Leo-Bikini. Bleibt nur die Frage: An wen wurde dieses Selfie wohl geschickt?
Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 

114

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche