Jürgen Drews: Dem "König von Mallorca" geht es besser

"Keine Sorge": Jürgen Drews ist guter Dinge, dem Krankenhaus nach seinem Infekt bald schon den königlichen Rücken kehren zu können.

Wann Jürgen Drews auf die Bühne zurückkehren kann ist noch nicht gewiss

Der "König von Mallorca" ist auch ein königlicher Optimist: Jürgen Drews (73, "Es war alles am besten") befindet sich aktuell wegen eines schweren Infekts im Krankenhaus. Doch statt sich Sorgen zu machen, haut der Sänger gegenüber der "Bild"-Zeitung schon wieder Sprüche raus - und nimmt seinerseits den Fans ihre Angst: "Ja, nun hat's den 'König von Mallorca' auch mal erwischt. Aber keine Sorge, ich lass mich jetzt ein bisschen aufpäppeln und dann bin ich bald wieder fit."

Jürgen Drews: Schwerer Magen-Darm-Infekt

Er könne demnach auch schon wieder leichte Nahrung zu sich nehmen, etwa Kekse oder Hühnerbrühe. Ein für Samstag geplanter Auftritt des nimmermüden Showmans steht allerdings immer noch in der Schwebe, wie seine Sprecherin Christine Knoche-Gaydos dem Blatt verriet: "Wir müssen noch einige Befunde abwarten. Dann entscheiden die Ärzte, wann Jürgen wieder auf die Bühne darf." Zuvor hatte der 73-Jährige bereits zwei Konzerte absagen müssen - eines im niedersächsischen Harsefeld und eines im "Megapark" auf Mallorca.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 
Selbstbewusst präsentiert Beatrice Egli ihre weiblichen Kurven in diesem sexy Sommerlook. Ihre Haare trägt die Schlagersängerin leicht gelockt, ihre Kopf schmückt ein Blumenkranz.
Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche