VG-Wort Pixel

Jürgen Drews Flunkerei enthüllt: So alt ist er wirklich

Jürgen Drews hat jahrelang bei seinem Alter geschummelt - auf Anraten seines Managers, wie er erzählte.
Mehr
Jürgen Drews ist schon lange ein Star im Schlagergeschäft. Daher ist auch niemandem aufgefallen, dass er bei seinem wahren Alter ein bisschen geschummelt hat. Nun lüftete der Sänger das Geheimnis.

Seit knapp 50 Jahren ist Jürgen Drews im Musikbusiness tätig. Inzwischen kann er auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken, die ihm auch den Beinamen "König von Mallorca" eingebracht hat. Aber wie er jetzt in seinem Podcast zugibt, ist er in Wahrheit älter, als die meisten denken.

Jürgen Drews: Geheimnis um wahres Alter gelüftet

Sein einstiger Manager überredete Jürgen zu Beginn seiner Karriere, ein falsches Geburtsjahr anzugeben. Im Video sehen Sie, um wie viele Jahre sich die Ballermann-Legende jünger geschummelt hat - und wie alt er wirklich ist.

Verwendete Quellen: drews.podigee.io/6-filmkarriere

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken