VG-Wort Pixel

Judith Williams Sie überrascht Fans mit ihrer lockigen Mähne

Judith Williams
© Picture Alliance
Wow, so haben wir Judith Williams noch nie gesehen. Die "Höhle der Löwen"-Investoren zeigt sich auf Instagram von einer ganz anderen Seite und ihre Fans lieben es.

Judith Williams, 49, sieht immer umwerfend aus. Als Unternehmerin in den Bereichen Kosmetik, Mode und Schmuck ist das auch kein Wunder. Doch eigentlich ist die "Höhle der Löwen"-Investoren meist im gleichen Look zu sehen. Ihre langen, brünetten Haare trägt sie in der Sendung offen oder in leichte Wellen gelegt. Doch auf Instagram zeigt sie sich jetzt ganz anders.

Judith Williams mit umwerfenden Locken

Auf dem Bild, dass Judith Williams auf der sozialen Plattform teilt, grinst sie freudestrahlend in die Kamera. Ihr pinkfarbener Blazer scheint ein "Superwoman"-T-Shirt zu verbergen. Passend dazu schreibt sie. "Los Mädels, los! Lächle deine Angst weg und gehe immer weiter. Und feuere immer jede Frau an, die ihrer Berufung folgt. In Liebe, eure Judith!" Ganz die Unternehmerin und Mentorin, wie sie im TV zu sehen ist. 

Doch bei diesem Bild schauen alle nur auf die unglaubliche Mähne der "Löwin". "Die Locken sehen klasse aus", findet nicht nur ein Fan, sondern auch wir. 

Fans lieben ihren Look

Mehr als 6.000 Menschen gefällt das Foto, dass vor Frauenpower nur so strotzt. "Schön mit den Locken und deinem Lächeln", schreibt eine Userin. "So habe ich Dich noch nie gesehen, aber superhübsch sieht das aus", kommentiert eine weitere Followerin. Ein Look, den Judith Williams gerne öfter tragen kann.

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken