VG-Wort Pixel

Judith Williams Ihre Tochter wird zum Filmstar

Judith Williams, Angelina Stecher-Williams, Sophia Stecher-Williams, Alexander-Klaus Stecher
Judith Williams, Angelina Stecher-Williams, Sophia Stecher-Williams, Alexander-Klaus Stecher
© Getty Images
Judith Williams ist nicht nur eine erfolgreiche Geschäftsfrau, sondern auch Mutter. Eine ihrer beiden Töchter wird nun - genau wie Papa Klaus-Alexander Stecher - zum Filmstar

Judith Williams, 44, und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher, 49, sind beide echte Profis vor der Kamera. Er als Schauspieler in "Rosamunde Pilcher"-Filmen, sie als Investorin in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen". Nun wird es bald ein weiteres Gesicht der Familie Stecher-Williams im deutschen Fernsehen zu sehen geben.

Judith Williams Tochter ergatterte sofort die Hauptrolle

So wird nämlich auch Angelina Stecher-Williams, die siebenährige Tochter der beiden Stars, in einem Pilcher-Film auftreten. Und das nicht nur als Komparsin - Angie ergatterte sofort die Hauptrolle. Ihr ständiger Begleiter: Papa Alexander-Klaus. Er war als Aufpasser die ganze Zeit dabei. Die Sorgen des Papas waren aber unbegründet, die Zweitklässlerin sei kaum aufgeregt gewesen. Er habe am Set als Aufpasser sogar eher gestört, so Stecher im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost". 

Eigene Maskenbildnerin und Frisörin

Generell ist sich gut um Angelina gekümmert worden: Wie Judith Williams berichtete, hatte die Kleine während der Dreharbeiten ihre eigene Maskenbildnerin und Frisörin. An Aufmerksamkeit mangelte es der Nachwuchsschauspielerin also nicht.

Angelina will nun auch Schauspielerin werden

Angelina wurde für das gesamte Projekt von der Schule befreit und bekam am Set Privatunterricht. Dabei kam das Textlernen jedoch nicht zu kurz: Alle am Set seien mit dem kleinen Filmstar zufrieden gewesen, heißt es. Und auch das junge Nachwuchs-Talent selbst war ganz begeistert - sie kann sich jetzt vorstellen, auch Schauspielerin zu werden.

Der Film "Fast noch verheiratet", in dem Angelina Stecher-Williams zu sehen sein wird, läuft am Sonntag (26. Februar) um 20.15 Uhr im ZDF.

Höhle der Löwen: Diese Kandidaten bevorzugt Judith Williams

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken