Judith Rakers: Ehe-Aus nach acht Jahren

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und ihr Mann Andreas Pfaff haben sich getrennt. Nach acht Jahren Ehe geht das Paar getrennte Wege - und niemand hat es gemerkt

Andreas Pfaff + Judith Rakers

Andreas Pfaff + Judith Rakers

"Tagesschau"-Sprecherin , 41,  und ihr Ehemann , 45,  haben sich getrennt. Das bestätigte ein Anwalt des Paares gegenüber dem "Stern". 

Judith Rakers und Andreas Pfaff sind schon getrennt

"Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt", bestätigte Rakers' Rechtsanwalt Christian Schertz dem "Stern". Das Ehe-Aus sei einvernehmlich "vor einiger Zeit" erfolgt. Gründe für die Trennung oder ein genaues Datum sind bisher nicht bekannt. 

"Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen", sagte Schertz im Namen seiner Mandanten weiter. 

Das Ehe-Aus überrascht

Die Trennung der hübschen "Tagesschau"-Sprecherin und des Immobilienökonomen kommt überraschend. Noch im April lief das Ehepaar gut gelaunt beim Nannen-Preis in Hamburg über den roten Teppich. Von einer Krise war damals nichts zu merken.

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23

Eine Woche nachdem sie und Ehemann Andreas Pfaff im Juni 2009 in Hamburg standesamtlich heirateten, feierte das Paar auf Mallorca  ein romantisches Fest. "Andreas und ich sind beide sehr selbstständig und haben ganz andere Begabungen, aber wir ergänzen uns gut und versuchen nicht, uns gegenseitig zu verändern", verriet Judith Rakers damals im "Bunte"-Interview.

Das gemeinsame Hobby: Pferde

Die Moderatorin und der Immobilienökonom teilten ihre Leidenschaft für den Reitsport. "Es ist schon toll, wenn man dieses Hobby als Paar teilt. Es ist wunderschön, wenn man sich nach Feierabend aufs Pferd setzt und gemeinsam einen entspannten Ausritt unternimmt.", sagte sie GALA im August 2016 im Interview

Mehr zum Thema

Star-News der Woche