Jude Law: Verlobung bestätigt? Phillipa Coan mit verdächtigem Ring gesichtet

Eingefleischte Fans von Jude Law müssen jetzt ganz stark sein: Der sexy Junggeselle scheint tatsächlich verlobt zu sein. Jetzt wurde seine Langzeit-Freundin Phillipa Coan mit einem ziemlich verdächtigen Ring gesichtet

Jude Law soll seiner Freundin einen Antrag gemacht haben

Vier Jahre sind sie zusammen, jetzt möchte er offenbar Nägel mit Köpfen machen. Schon vor einem Jahr machten Gerüchte die Runde, Jude Law, 46, habe sich verlobt, jetzt scheint es aber tatsächlich konkret zu werden. Der "Alfie"-Darsteller habe seiner Freundin, Wirtschaftspsychologin Phillipa Coan, 32, einen Antrag gemacht, heißt es bei "Daily Mail" und auch den Ring konnten Fotografen jetzt ablichten.

Am Ringfinger von Phillipa Coan funkelt es verdächtig

Am gestrigen Mittwoch (27. Februar) konnten Fotografen die 32-Jährige auf dem Weg zum Einkaufen ablichteten. An ihrer Hand: die funkelnde Bestätigung der Verlobungsgerüchte, die vor einigen Tagen an die Öffentlichkeit gelangt waren. "Daily Mail" zeigt die Fotos, auf denen die schöne Blondine mit dem Ring zu sehen ist. Mindestens genauso groß und strahlend wie ihr Lächeln ist der Diamant-Ring und sie trägt ihn genau am richtigen Finger, sodass es kaum misszuverstehen ist: Jude Law hat seiner Phillipa wirklich einen Antrag gemacht. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht noch aus, allerdings halten sie sich ihr Privatleben betreffend ansonsten eher bedeckt, daher kann das funkelnde Statement durchaus als eine solche gewertet werden. 

Lude Law und Phillipa Coan sind seit vier Jahren zusammen

Ist Jude Law endgültig vom Markt?

"Jude und Phillipa sind seit vier Jahren zusammen und verstehen sich bestens, also ist das der nächste, ganz natürliche Schritt", plauderte ein Insider gegenüber "The Sun" aus. Und auch der Schauspieler selbst kam in einem Interview von 2016 mit "Modern Living" auf seine Freundin Phillipa angesprochen kaum aus dem Schwärmen heraus: "Sie gehört mir und niemandem anderen. Ich bin sehr, sehr glücklich." 

So heiratet ein Jude Law

Allzu konkret sind die Informationen über Judes Hochzeit, die bisher an die Presse durchgesickert sind, noch nicht. Jedoch soll die Location bereits stehen und auch über die Gästeliste sollen sich Jude und Phillipa schon Gedanken gemacht haben. Die beiden wollen sich offenbar in Frankreich das Ja-Wort geben und mit dabei werden dann wohl auch Hollywood-Stars wie Jonny Lee Miller und Ewan McGregor sein. "Die Hochzeit wird traditionell mit viel Alkohol und Tanz", verriet ein Insider der "Sun". Auch einen Trauzeugen hat Jude offenbar schon gefunden: Sohn Rafferty, 22, wird ihn wohl zum Traualtar begleiten, heißt es bei "Daily Mail". 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 

180

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche