VG-Wort Pixel

Jude Law Sechstes Kind von der vierten Frau?

Jude Law und Phillipa Coan
Jude Law und Phillipa Coan
© Getty Images
Jude Law und seine Lebensgefährtin Phillipa Coan sollen ein gemeinsames Kind erwarten. Law hat bereits fünf Kinder von drei Frauen

Wird Jude Law, 45, zum sechsten Mal Vater? Diese Gerüchte machen gerade in den USA die Runde. Seit Anfang 2015 ist der Schauspieler mit seiner 14 Jahre jüngeren Freundin Phillipa Coan, 31, zusammen. Zuletzt hieß es sogar, die beiden hätten sich schon heimlich verlobt. Auch von gemeinsamen Nachwuchsplänen war bereits die Rede. Werden diese Pläne schon jetzt Wirklichkeit?

Will Jude Law wirklich mehr Kinder?

Laut eines Insiders gegenüber des "Life & Style"-Magazins sei Jude "bereit für mehr". Und das sollte er wohl auch besser sein. Denn der Insider behauptet weiterhin, Phillipa sei bereits in anderen Umständen. Obwohl die Psychologin sehr glücklich über die Nachricht sei, sei sie auch müde und leide unter Übelkeit. Jude sei derweil ganz aus dem Häuschen: "Sie haben gerade begonnen, es Freunden und Familie zu erzählen. Jude kann nicht aufhören zu schwärmen. Er kann es kaum erwarten, wieder Papa zu werden."

Hochzeit mit Phillipa Coan am Strand?

Angeblich komme das Baby bereits im September. Zuvor wolle das Paar aber unbedingt den Bund fürs Leben eingehen. Geheiratet werden soll im Sommer in einer Strandzeremonie. Doch ist es wirklich schon so ernst bei dem Paar? Das Online-Magazin "Gossip Cop" ist sich sicher, dass die Infos des Insiders nicht der Wahrheit entsprechen und Jude  und Phillipa weder bald Eltern noch im Sommer heiraten werden.

Fünf Kinder von drei Frauen

Doch wer weiß, welches Magazin am Ende Recht behält. Sollten die Baby-News wirklich stimmen, wäre es für Jude bereits das sechste Kind von der vierten Frau. Mit der Schauspielerin Sadie Frost hat er den 21-jährigen Rafferty, die 17-jährige Iris und den 15-jährigen Rudy. Aus der Beziehung mit Samantha Burke stammt die achtjährige Sophia. Und im März 2015 bekam er mit Sängerin Catherine Harding seine letzte Tochter Ada. Für Phillipa wäre es hingegen das erste Kind. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken