VG-Wort Pixel

Jude Law Unterwegs mit einer neuen Frau

Jude Law und Phillipa Coan auf dem Weg zum Auto. Ist sie seine Neue?
Jude Law und Phillipa Coan auf dem Weg zum Auto. Ist sie seine Neue?
© Ugpix
Blond, wunderschön, 13 Jahre jünger - ist die Frau an Jude Laws Seite etwa seine neue Flamme?

Sie ist augenscheinlich nicht nur wunderschön, sie hat wohl auch echt was auf dem Kasten! Die 29-jährige Phillipa Coan hat einen Doktor im Fach Psychologie - eine Tatsache, die Jude Law sicherlich nicht allzu unattraktiv finden dürfte, schließlich macht Intelligenz doch sexy, oder?!

Ob es ihr Aussehen oder doch ihre inneren Werte sind - so oder so scheint der 42-jährige Hollywood-Hottie die 13 Jahre jüngere Phillipa Coan zu daten. Warum sonst hat er die Studentin erst vergangene Woche mit zum "Hay Festival" genommen? Und auch die neuesten Foto-Abschüsse - Jude und Phillipa steigen zusammen in ein Auto - beweisen, dass die beiden Zeit miteinander verbringen.

Wer ist Phillipa Coan?

Allzu viel ist nicht bekannt über die scheinbar neue Frau an Jude Laws Seite. Auf Twitter bezeichnet sich Coan als "Environmental Behaviour Change Consultant". Vor etwa drei Monaten soll die beiden ein gemeinsamer Freund vorgestellt haben.

Es ist wohl sehr ernst zwischen Jude und Phillipa

Eine Quelle aus dem Umfeld der beiden Turteltauben will wissen, dass Phillipa Jude erst kürzlich nach Rom begleitet haben soll, wo er beruflichen Verpflichtungen nachgegangen sei. "Obwohl alles noch sehr frisch ist, hat Jude Phillipa schon seiner Familie vorgestellt", so der Insider gegenüber "Mail Online". "Er meint es absolut ernst mit ihr. Er liebt es, wie intelligent sie ist unf findet es gut, dass sie nicht im Showbiz ist."

Fünf Kinder von drei Frauen

Jude Law ist bereits Vater von fünf Kindern: Erst im vergangenen März ist er wieder Papa gworden. Die Mutter des kleines Mädchens ist eine 23-jährige Tänzerin, mit der Jude ein Techtelmechtel hatte. Die Söhne Rafferty und Rudy Law sowie Tochter Iris stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost. Mit dem Model Samantha Burke hat der Brite außerdem das fünfjährige Töchterchen Sophia. Seine Verlobung mit Sienna Miller zerbrach, nachdem bekannt wurde, dass er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder gehabt hatte.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken