Jude Law: Unterwegs mit der Mutter seiner Ex

Bei einem Charity-Event ließ sich Jude Law von der Mutter seiner Ex-Verlobten Sienna Miller begleiten. Eigentlich verwunderlich, denn zuletzt hatte es bei dem Ex-Paar gekracht

Jude Law, Josephine Miller

Es scheint alles vergeben und vergessen: Auf einem Charity-Lunch der Hilfsorganisation "African Solutions to African Problems" ("ASAP") in der Londoner "Louise Blouin Foundation" zeigte sich Jude Law, 41, am Mittwoch (21. Mai) in Begleitung von Josephine Miller. Die 70-jährige ist nicht nur ein ehemaliges südafrikanisches Model, Schauspielerin und Yoga-Lehrerin, sondern auch die Mutter von Laws Ex-Verlobter Sienna Miller, 32.

Die Beziehung geriet 2005 in die Schlagzeilen, nachdem bekannt wurde, dass Jude Law seine Verlobte mit dem Kindermädchen betrog, das er für seine drei Kinder aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Sadie Frost angestellt hatte.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Unterwegs

Star gesichtet 2014

19. Dezember 2014: Chloe Grace Moretz ist in Bel Air unterwegs mit ein paar Freunden.
8. Dezember 2014: Taylor Swift verlässt wie immer stylisch und mit roter Pudelmütze ihr Apartment in New York City.
8. Dezember 2014: Kalt in New York: Model Suki Waterhouse verlässt dick eingepackt ihr Hotel.
4. Dezember 2014: Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively checken in New York City aus ihrem Hotel aus.

274

Anfang des Jahres sorgte die Affäre noch einmal für Schlagzeilen, nachdem der ehemalige "News of the World"-Journalist Dan Evans laut "dailymail.co.uk" vor Gericht behauptete, 2005 einen Anruf im Auftrag von Jude Law erhalten zu haben. Evans, der die Affäre zwischen Sienna Miller und dem James-Bond-Darsteller Daniel Craig mithilfe von illegal abgehörten Telefonaten im selben Jahr enthüllt hatte, wurde von dem Anrufer angeblich gedrängt, das Datum der Affäre vorzuverlegen, damit es so aussehe, als ob Sienna Miller diejenige gewesen sei, die Jude Law zuerst betrogen hatte.

Auch wenn das Paar zwischen 2009 und 2011 noch einmal zusammen kam, dürfte die Version von Evans der Schauspielerin nicht gerade gefallen haben. Dass Jude Law jetzt so demonstrativ mit Josephine Miller für die Fotografen posierte, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der Schauspieler und seine Ex-Verlobte - trotz der jüngsten Behauptungen - endgültig ihren Frieden miteinander geschlossen haben.

Sienna Miller selbst dreht in Los Angeles derzeit an der Seite von Bradley Cooper den Thriller "American Sniper". Und auch Jude Law steht aktuell für die Actionkomödie "Spy" vor der Kamera.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche