VG-Wort Pixel

Jude Law + Phillipa Coan Seine Frau schenkt ihm Kind Nummer sechs

Jude Law + Phillipa Coan
Jude Law + Phillipa Coan
© Getty Images
Jude Law wird wieder Papa. Seine Ehefrau Phillipa Coan ist mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger.

Jude Law, 47, bastelt weiter an seiner Patchwork-Großfamilie. Mit Ehefrau Phillipa Coan, 33, erwartet er ein Baby. Während es für die Psychologin das erste Kind ist, kennt Law das Glück bereits von seinen fünf Sprösslingen.

Jude Law: Er wird zum sechsten Mal Vater

Auf Bildern, die unter anderem der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, ist es unschwer zu erkennen. Da hat sich niemand ein kleines Coronaquarantänebäuchlein angefuttert. Stattdessen trägt die Ehefrau des Schauspielers eine erkennbare Babykugel vor sich her. Die tollen News wurden zwar bisher nicht offiziell bestätigt, doch die Freude über den Nachwuchs steht ihnen dennoch ins Gesicht geschrieben.

Für Ehefrau Phillipa Coan ist es das erste Kind

Während eines Einkaufsbummels im Norden Londons entstanden Aufnahmen, wie das Paar zufrieden lächelnd ein Geschäft verlassen. Ganz gentlemanlike trägt Law die Einkaufstüte; die beiden wirken nicht nur aufgrund ihrer legeren Kleidung locker und entspannt. 

Ganz überraschend kommen die Baby-News allerdings nicht. In einem Interview hatte der bis dato fünffache Vater auf die Frage nach weiteren Kindern erklärt: "Absolut, warum nicht? Ich habe das Glück, mit jemandem zusammenzusein, in den ich wahnsinnig verliebt bin. Die Idee, mehr Kinder zu haben, wäre einfach wundervoll."

Es scheint: je mehr, desto besser

Die Tatsache, dass er bereits fünf Kinder hat, scheint dabei eher für weiteren Nachwuchs zu sprechen, als ans "Aufhören" zu denken. "Wir haben ein unglaublich stabiles und gesundes, wundervolles Familienleben und das umfasst meine Kinder, die junge Erwachsene sind und dann die Jüngeren, die einfach so viel Freude und Spaß bringen."

Und so erwartet das Paar rund ein Jahr nach seiner heimlichen Hochzeit das erste gemeinsame Kind. Sadie Frost machte Jude Law mit Rafferty Law, 23, erstmals zum Vater; später folgten Iris Law, 19, und Rudy Law, 17. Mit Model Samantha Burke bekam er Sophia Law, zehn. Ada Law, fünf, schenkte ihm die Musikerin Catherine Harding

Verwendete Quelle:Daily Mail

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken