Jude Law + Phillipa Coan: Seine Frau schenkt ihm Kind Nummer sechs

Jude Law wird wieder Papa. Seine Ehefrau Phillipa Coan ist mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger.

Jude Law + Phillipa Coan

Jude Law, 47, bastelt weiter an seiner Patchwork-Großfamilie. Mit Ehefrau Phillipa Coan, 33, erwartet er ein Baby. Während es für die Psychologin das erste Kind ist, kennt Law das Glück bereits von seinen fünf Sprösslingen.

Jude Law: Er wird zum sechsten Mal Vater

Auf Bildern, die unter anderem der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, ist es unschwer zu erkennen. Da hat sich niemand ein kleines Coronaquarantänebäuchlein angefuttert. Stattdessen trägt die Ehefrau des Schauspielers eine erkennbare Babykugel vor sich her. Die tollen News wurden zwar bisher nicht offiziell bestätigt, doch die Freude über den Nachwuchs steht ihnen dennoch ins Gesicht geschrieben.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Für Ehefrau Phillipa Coan ist es das erste Kind

Während eines Einkaufsbummels im Norden Londons entstanden Aufnahmen, wie das Paar zufrieden lächelnd ein Geschäft verlassen. Ganz gentlemanlike trägt Law die Einkaufstüte; die beiden wirken nicht nur aufgrund ihrer legeren Kleidung locker und entspannt. 

Ganz überraschend kommen die Baby-News allerdings nicht. In einem Interview hatte der bis dato fünffache Vater auf die Frage nach weiteren Kindern erklärt: "Absolut, warum nicht? Ich habe das Glück, mit jemandem zusammenzusein, in den ich wahnsinnig verliebt bin. Die Idee, mehr Kinder zu haben, wäre einfach wundervoll."

Es scheint: je mehr, desto besser

Die Tatsache, dass er bereits fünf Kinder hat, scheint dabei eher für weiteren Nachwuchs zu sprechen, als ans "Aufhören" zu denken. "Wir haben ein unglaublich stabiles und gesundes, wundervolles Familienleben und das umfasst meine Kinder, die junge Erwachsene sind und dann die Jüngeren, die einfach so viel Freude und Spaß bringen."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Und so erwartet das Paar rund ein Jahr nach seiner heimlichen Hochzeit das erste gemeinsame Kind. Sadie Frost machte Jude Law mit Rafferty Law, 23, erstmals zum Vater; später folgten Iris Law, 19, und Rudy Law, 17. Mit Model Samantha Burke bekam er Sophia Law, zehn. Ada Law, fünf, schenkte ihm die Musikerin Catherine Harding

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche