Jude Law Liebesgerüchte

Jude Law, Ruth Wilson
Jude Law, Ruth Wilson
© Splashnews.com
Während Sienna Miller gerade glücklich ihr erstes Kind erwartet, soll auch ihr Ex Jude Law wieder liiert sein. Der Brite wurde mit seiner Schauspielkollegin Ruth Wilson gesichtet - beim Knutschen

Es sieht so aus, als hätte Jude Law sich wieder einmal fest gebunden: Der als Schwerenöter bekannte Schauspieler soll Gerüchten zufolge mit seiner Schauspielkollegin Ruth Wilson liiert sein. Fotos zeigen die beiden am Sonntag (11. März) beim Spaziergang in Venice Beach, Kalifornien.

Beide flanierten im entspannten Freizeitlook umher, Law in Jogginghose, Wilson mit Schlapphut. Auch wenn diese Bilder erst einmal harmlos wirken: Insider berichten bereits von Küssen in der Öffentlichkeit.

So sollen die beiden Briten Anfang des Monats im Londoner Groucho Club beim Knutschen gesehen worden sein. "Sie wirkten sehr verliebt und wie ein Paar. Sie haben sich geküsst, ohne sich darum zu kümmern, wer zusieht", erzählte ein Beobachter der britischen "Mail on Sunday".

Jude Law und Ruth Wilson kennen sich seit der gemeinsamen Arbeit am Theaterstück "Anna Christie". Dafür standen die beiden Schauspieler im vergangenen Jahr in London zusammen auf der Bühne, schon damals wurden sie auffällig oft gemeinsam gesichtet. Die 30-jährige Wilson ist in Großbritannien unter anderem für ihre Rollen in der TV-Serie "Luther" und der BBC-Verfilmung von "Jane Eyre" bekannt.

Es wäre für Jude Law die erste Beziehung nach der erneut geplatzten Verlobung mit Sienna Miller im Februar 2011. Mittlerweile erwartet Miller ihr erstes Kind mit ihrem neuen Verlobten Tom Sturridge.

Fall es Jude Law mit Ruth Wilson wirklich ernst meint, dürfte dem vierfachen Vater diese Tatsache nun nichts mehr ausmachen.

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken