VG-Wort Pixel

Jude Law Jux mit Jude

Keine Angst vor peinlichen Grimassen: In der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" bewies Jude Law, dass er für jeden Spaß zu haben ist

Frauenschwarm Jude Law kann nicht nur verführerisch, sondern auch ganz schön albern sein. Bei seinem Auftritt in der US-amerikanischen "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" forderte ihn der Gastgeber zu einem "Funny Face Off" heraus - einem Wettbewerb im Grimassen schneiden.

Eigentlich war der 41-Jährige in die Sendung eingeladen worden, um seinen Film "Dom Hemingway" vorzustellen, der am 17. April in die deutschen Kinos kommt. Doch dann spielte ihm Jimmy Fallon Videoausschnitte von Kindern vor, die ihre Lieblingsgrimassen zeigten. Der Schauspieler musste die Gesichtsentgleisungen nur noch nachmachen.

Und der Brite schnitt dabei viel besser ab, als sein Kontrahent Jimmy Fallon. Für den Schauspieler waren Schielen, Fischmund und herausgesteckte Zunge kein Problem, während sich Fallon mit einer Entenschnute abmühte.

Wahrscheinlich ist Jude Law einfach geübter im Grimassen schneiden. Schließlich hat der Schauspieler bereits vier Kinder, die unterhalten werden wollen. Jimmy Fallon ist im Sommer vergangenen Jahres zum ersten Mal Vater geworden - er hat die Phase des Fratzenziehens also noch vor sich.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken