Jude Law: Fünftes Kind unterwegs!

Schauspieler und Frauenschwarm Jude Law und seine Exfreundin erwarten ein Kind

Für Jude Law ist bald wieder Windeln wechseln angesagt: Der Schauspieler wird zum fünften Mal Papa.

Der 41-Jährige und seine Exfreundin Catherine Harding führen zwar keine Beziehung mehr, freuen sich aber dennoch auf das gemeinsame Kind. "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein gemeinsames Kind erwarten", so der Sprecher des Leinwandstars zum Magazin "People". Beide wollen sich größte Mühe geben, sich auch trotz der Trennung gut zu verstehen, um sich bestmöglich um den Nachwuchs zu kümmern. "Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, sind sie beide mit ganzem Herzen engagiert, ihr Kind zu erziehen." Weiter dürfte man aber nicht damit rechnen, dass sich das ehemalige Paar zu der Schwangerschaft äußern wird. "Sie betrachten das als eine ganz persönliche Angelegenheit, und abgesehen von dieser Bestätigung wird es keine weitere Stellungnahme dazu geben. Ich bitte Sie, die Privatsphäre aller Parteien, die involviert sind, und deren Familien, zu respektieren." Es ist zwar nicht bekannt, wie lange der Darsteller und seine Ex Catherine zusammen waren oder wie sich das einstige Paar kennengelernt hat, doch scheint die Trennung einvernehmlich abgelaufen zu sein.

Melanie Müller

Sie spricht über ihren Erfolg und ihre Gage

Melanie Müller
Das Dschungelcamp verhalf Melanie Müller zum großen Erfolg.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Jude Law hat bereits vier Kinder: Die Söhne Rafferty, 18, und Rudy, zwölf, sowie Tochter Iris, 13, stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost, 49. Außerdem hat der Brite mit dem Model Samantha Burke das fünfjährige Töchterchen Sophia. Mit der Schauspielerin Sienna Miller war Jude Law verlobt, jedoch zerbrach die On/Off-Beziehung, nachdem bekannt wurde, dass er eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder gehabt hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche