Jude Law: Frieren auf dem roten Teppich

Ein Sturmtief über Europa verschonte auch die Stars nicht: Bei der Filmpremiere von "Dom Hemingway" in London zeigte sich Jude Law mit wärmender Jacke, Annie Lennox kam mit Pelzmantel über dem Kleid

Wenn Schauspieler über den roten Teppich laufen, verzichten sie auch im Winter meist auf wärmende Kleidung. Anzug und Abendrobe sind ein Muss - nicht zuletzt auch, weil Designer ihre Entwürfe gezielt an Stars verleihen, um sie vor großem Publikum und vielen Fotografen präsentieren zu können. Bei der Premiere von "Dom Hemingway" am Montagabend (28. Oktober) hüllten sich viele Darsteller und geladene Gäste dennoch in Jacken und Mäntel. Grund war ein Sturm, der über Großbritannien wütete und für nasskaltes Wetter sorgte.

Hauptdarsteller Jude Law harrte laut "dailymail.co.uk" trotzdem bei seinen Fans aus, um fleißig Autogramme zu schreiben. Eine graue Stoffjacke über seinem weißen Hemd wärmte ihn dabei - den Kragen hatte der Schauspieler vorsichtshalber hochgeschlagen. Im Vergleich zu seinen Kollegen war Law aber fast schon dünn gekleidet: TV-Schauspielerin Emilia Fox wollte auch auf Bitten der Fotografen nicht auf ihren beigen Mantel über dem bodenlangen Kleid mit Blumenmuster verzichten. Erst im Inneren des Londoner "Curzon Mayfair"-Kinos legte sie ihn dann ab.

Verrücktes Liebes-Karussell

Philipp Stehler gesteht Affäre mit Bachelorette Gerda Lewis

Philipp Stehler
Hatten sie was miteinander oder nicht? Jetzt packte Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" endlich aus und erzählte, was wirklich mit Gerda Lewis lief.
©RTL / Gala

Richard E. Grant zeigte sich mit einer braunen Lederjacke, die er offen trug. Und Oscar-Preisträgerin und Sängerin Annie Lennox war mit hohen Stiefeln und Pelzmantel bereits für harte Wintermonate gerüstet.

Mäntel + Co.

Warme Begleiter

Gestylt mit sportlichem Outfit und knallroten Lippen zum eleganten, leuchtend roten Mantel können wir uns an Cate Blanchett gar nicht satt genug sehen.
Während ihres Urlaubs auf Hawaii bekamen wir Jessica Albas Babybauch in wundervollen Bikinis zu sehen. Nun ist sie zurück in Los Angeles und zeigt sich am Airport zwar etwas verhüllter, aber dennoch absolut stylisch. Das Highlight ihres Umstands-Looks ist dabei definitiv ihr schicker Mantel mit Wasserfallkragen, der ihr wachsendes Bäuchlein locker umspielt. Ebenso lässig: die Outfits ihrer Töchter Honor und Haven, die wie Mama Jessica auf coole Sneaker setzen.
Beim Besuch des Hamburger Rathauses überstrahlt Melania in ihrem orangeroten Cashmere-Mantel von Bottega Veneta nicht nur Bürgermeister Olaf Scholz. Der Mantel, den die First Lady farblich toll zum grau-floralen Luxus-Kleid von Hervé Leger kombiniert, kostet 5400 Us-Dollar, umgerechnet also fast 4740 Euro.
Schon Celine Dions Schuhe sind ein Vermögen wert!

114

Ein Sturmtief sorgte in der Nacht von Sonntag (27. Oktober) auf Montag in Großbritannien und Frankreich für Verkehrschaos und Überschwemmungen. Zahlreiche Flüge mussten im Verlauf des Tages gestrichen werden, U-Bahnen fielen aus und Haushalte mussten ohne Strom auskommen. Am Nachmittag erreichte Orkantief "Christian" Deutschland. Auch in Belgien, den Niederlanden und Dänemark hinterließ das Unwetter eine Spur der Verwüstung. Insgesamt kamen in Europa mindestens 14 Menschen ums Leben.

Trotz des Chaos' mussten sich Jude Law und seine Kollegen an diesem Abend auf ihre Arbeit konzentrieren. Spätestens bei der Filmvorführung wurde vielen dann sicher auch warm: In "Dom Hemingway sieht man Jude Law in einer Sequenz nackt durch die Natur stapfen, dabei präsentiert er den Zuschauern ungeniert seinen Hintern.

Den deutschen Fans wird dieser Anblick allerdings noch eine Weile verwehrt: "Dom Hemingway" kommt erst am 24. April 2014 in die Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche