VG-Wort Pixel

Jude Law Heimliche Verlobung?

Jude Law
© Getty Images
Jude Law ist sein turbulentes Liebesleben endgültig satt und sieht in seiner Freundin Phillipa Coan nun seine Traumfrau, mit der er angeblich bald vor den Traualtar treten und eine Familie gründen will

Jude Law, 45, ist in Hochzeitsstimmung! Laut "Radar Online" soll der einstige Frauenheld nun bereit sein, mit seiner um Jahre jüngeren Freundin Dr. Phillipa Coan, 31, den Bund fürs Leben zu schließen.

Jude Law kann sich vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen 

Der 45-Jährige, der bereits fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen hat, soll außerdem nicht abgeneigt sein, Kinder mit der promovierten Psychologin zu bekommen. "Phillipa will Kinder und Jude ist offen dafür", so ein Insider. "Er ist erstaunt über die Art, wie sie mit all seinen Kindern umgehen kann, aber sie ist eben eine Psychologin!" Seine Zukunft kann er sich mit der 14 Jahre jüngeren Partnerin durchaus vorstellen: "Er liebt es, dass Phillipa ihn so jung und energiegeladen fühlen lässt", verriet der Insider weiter. 

24. August 2015: Jude Law schlendert mit seiner Freundin Phillipa durch Rom.
24. August 2015: Jude Law schlendert mit seiner Freundin Phillipa durch Rom.
© Splashnews.com

Nach etlichen Affären will sich Jude Law wieder binden

Nach dem Ehe-Aus mit Sadie Frost, Mutter seiner Kinder Rafferty, 21, Iris, 17, und Rudy, 15, verrannte sich der Schauspieler in etliche Affären, mit zwei kurzen Flirts zeugte er zudem je noch eine Tochter: Sophia, 8, und Ada, 2. Sein kompliziertes Liebesleben war vorbei, nachdem er Phillipa Coan kennen und lieben lernte. Die beiden Turteltauben sind seit Anfang 2015 ein Paar, seitdem sollen sie unzertrennlich sein und romantische Reisen nach Rom und zuletzt nach New York City gemeinsam genießen. 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken