VG-Wort Pixel

Jude Law + Phillipa Coan Ihr Baby ist da

Jude Law + Phillipa Coan
Jude Law und Philippa Coan im Juni 2019 am Rande eines Wimbledon-Turniers.
© Getty Images
Jude Law und Phillipa Coan sind Eltern geworden. Was länger gemunkelt wurde, bestätigte Law im US-Fernsehen.

Jude Law, 47, und Phillipa Coan, 33, freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das gab der "Sherlock Holmes"-Star am 14. September in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 45, bekannt.

Jude Law ist Papa geworden

Es ist ein Statement mit Überraschungseffekt, hatten Law und Coan nicht einmal bekannt gegeben, überhaupt Nachwuchs zu erwarten: Paparazzi-Fotos der werdenden Mutter hatten die Baby-News Mitte Mai verraten. Bei Fallon war Law offenbar in Plauderlaune. Auf die Frage, was er in der Corona-Zeit zu Hause so getrieben habe, sagte er, er habe im Garten gearbeitet. "Oh! Und obendrein hatte ich ein Baby."  Ein überraschter Fallon lachte und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Papa! Das ist großartig."

Law sagte weiter, dass das neue Familienleben "wirklich wunderbar" sei. Er und Philippa Coan würden sich "gesegnet" fühlen, sich als Familie einfach "einnisten" zu können. Er stellte jedoch fest, dass es aufgrund der Corona-Pandemie eine "ungewöhnliche" Geburt gewesen sei. Name und Geschlecht des Babys sind nicht bekannt. Gerüchte, dass das Kleine zur Welt gekommen ist, gibt es seit Anfang August. Bilder zeigten Coan zu diesem Zeitpunkt ohne Babybauch in London.  

Der Schauspieler hat eine halbe Fußballmannschaft an Kindern

Mit seiner ersten Ehefrau, Sadie Frost, 55, hat Jude Law die Kinder Rafferty, 23, Iris, 19, und Rudy, 17. Aus der Beziehung mit Model Samantha Burke, 35, stammt Tochter Sophia, zehn. Und Tochter Ada, fünf, ging aus Laws Liaison mit Sängerin Catherine Harding, 29, hervor. Mit Philippa Coan ist der Hollywood-Star seit 2019 verheiratet.

Im Interview mit "The Telegraph" hatte Law im Januar 2020 offenbart, sich ein Kind mit Coan zu wünschen und über sein Patchwork-Familienleben geschwärmt: "Ich habe das Glück, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem ich mehr Spaß habe als jemals zuvor in meinem Leben. Wir haben ein unglaublich stabiles und gesundes, wunderbares Familienleben. Das betrifft meine Kinder, die junge Erwachsene sind… und dann sind da die Jüngeren [Kinder], die einfach so viel Freude und so viel Spaß machen." 

Verwendete Quelle:Daily Mail

jre SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken