Jude Law: "Guter Sex schadet nicht"

Der Womanzier scheint die Richtige gefunden zu haben. Was ist an der Blondine so anders? In GALA erklärt er sein Gefühlsleben

Jude Law und Phillipa Coan

Er blickt ihr in die Augen, flüstert ihr etwas ins Ohr, das sie zum Lächeln bringt, und küsst sie auf die Wange. Unter dem Tisch halten Jude Law und Phillippa Coan fast ununterbrochen Händchen, wollen einfach nicht voneinander lassen. Es ist ein besonderer Anlass, den sie Ende Juni im Ristorante "Pierluigi" in Rom feiern: Seit einem Jahr sind der Schauspieler und die schöne Blondine ein Paar. Und vielleicht hat man Jude Law noch nie zuvor so strahlend und gelöst gesehen wie an der Seite von Phillippa.

Er ist glücklich

"Ich fühle mich so glücklich wie schon lange nicht mehr in meinem Leben", erklärt der Hollywoodstar, dessen neuer Film "Genius" am 11. August in die deutschen Kinos kommt, im Gespräch mit GALA. "Ich bin gesund, bis über beide Ohren verliebt und in einer sehr erfüllenden Beziehung, habe fünf wundervolle Kinder und das Glück, dass Hollywood mich immer noch für den ein oder anderen Film haben will."

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Endlich angekommen?

Mit der 30-jährigen Phillippa Coan, einer promovierten Psychologin aus London, die als Management-Beraterin arbeitet und mit ihrer eigenen Firma Stride für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmen sorgen will, sei er endlich angekommen, sagt Law. "Auch körperlich bin ich besser in Form als früher", gesteht der 43-Jährige. "Ich mache jetzt viel mehr Sport: Laufband, Boxen, Fitnesstraining … und guter Sex schadet ja auch nicht." Und schon ist es wieder da, dieses besondere Strahlen in seinem Gesicht.

Intensiv leben lautet sein Motto

"Ich will alles mit Leidenschaft tun und mich selbst und andere immer wieder verblüffen." Überrascht waren seine Freunde schon, als Jude Law ihnen letztes Jahr seine Flamme vorstellte. Schließlich hatte er sich in der Vergangenheit, nach dem Ende seiner Ehe mit Sadie Frost, Mutter seiner Kinder Rafferty, 19, Iris, 15, und Rudy, 13, schon in etliche Affären verrannt und mit zwei kurzen Flirts auch je noch eine Tochter gezeugt.

Sie tut ihm gut

Doch dieses Mal sei es anders, sind sich Laws Freunde sicher. "Phillippa tut ihm so gut, weil sie nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat", so der Tenor. "Sie weiß, was sie will, hat eigene Interessen, einen tollen Job, eigene Freunde." Es ist eine völlig neue Erfahrung für Jude Law, dass er derjenige ist, der seine Liebste, die im Job Unternehmer coacht und gut einen Kopf größer ist als er, so richtig anbetet und bewundert. Law zu GALA: "Ich glaube an die ganz große Liebe – ich habe sie zum Glück schon ein paar Mal erlebt."

Wann immer es die vollen Terminkalender der beiden erlauben, verbringen sie Zeit zu zweit. Aber auch seinen Teenie-Kids hat Law Phillippa schon vorgestellt. Das Urteil von Rafferty, Rudy und Iris: Pippa ist total cool! Und da hat sie mit Daddy schon mal viel gemeinsam.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche