Joy Lee Juana Abiola-Müller + Patrick Müller: "Unter uns"-Star ist Mama geworden. Es ist ein ...

Die "Unter uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern geworden. Auch das Geschlecht des Kindes hat das Paar enthüllt. 

"Unter uns"-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller 

Joy Lee Juana Abiola-Müller, 28, ist wieder Mama geworden. Sie und Ehemann Patrick Müller, 31, sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie sie auf ihren beiden Instagram-Accounts bekanntgegeben haben. 

Joy Lee Juana Abiola-Müller + Patrick Müller: 2. Baby ist da!

So schreibt die stolze Zweifach-Mama auf ihrem offiziellen Profil: "Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem 23.09.2019 endlich zu viert! Danke an alle, die an uns gedacht haben. Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt.. Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf." 

Zuckersüßes Instagram-Posting verrät Babygeschlecht

Dazu postete Joy Lee Juana Abiola-Müller ein niedliches Bild mit dem süßen Füßchen des Kindes. Auch das Geschlecht verrät die Schauspielerin: Sie hat einen Jungen bekommen und macht damit ihre Tochter, die im April 2015 das Licht der Welt erblickte, zur großen Schwester. "Der Vierte im Bunde! Am 23.09 hat der kleine Mann uns noch glücklicher gemacht!", schreibt auch der stolze Zweifach-Papa. 

Die Liebe von Joy Lee Juana Abiola-Müller + Patrick Müller

Seit 2009 sind die "Unter uns"-Schauspielkollegen Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller ein Paar, im Juli 2011 gaben sich die beiden, die auch in der TV-Serie ein Ehepaar verkörpern, das Jawort. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche