VG-Wort Pixel

Joy Abiola-Müller Kurz vor der Geburt posiert sie völlig nackt mit Babybauch

Joy Abiola-Müller
Joy Abiola-Müller
© instagram / joyistmeinname
Joy Abiola-Müller feiert ihren schwangeren Körper. Acht Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin ihres dritten Kindes zeigt sich die Schauspielerin, wie Gott sie schuf und löst damit bei ihren Followern Begeisterung aus.

Auf Instagram präsentiert sich die hochschwangere Joy Abiola-Müller, 29, komplett hüllenlos - lediglich ihre Brust verdeckt die ehemalige "Unter uns"-Darstellerin durch ihren Arm. Die Schauspielerin hat sich von der Seite fotografiert, so kommt ihr bereits beachtlicher Babybauch perfekt zur Geltung.

Joy Abiola-Müller: "Ich lobe meinen Körper"

In dem dazugehörigen Text macht Joy deutlich, wie stolz sie auf ihren Körper ist. "Kann es garnicht fassen das es schon wieder fast rum ist! Ich lobe mich und meinen Körper ungefähr 300 mal am Tag dafür, das er das alles so mitmacht und vor allem so kurz hintereinander!"(sic), schreibt sie auf der Foto- und Videoplattform.

Trotzdem gibt sie gleichzeitig zu, dass es einige Dinge gibt, die sie während ihrer Schwangerschaft vermisst: "Ich freu mich am meisten auf die Bewegungsfreiheit die man danach dann wieder hat! Und das ich meine Füße wieder sehen kann! Und auf das erste Bier dann irgendwann... Wohooo, auf dem Bauch schlafen!"(sic) 

Ihre Follower freuen sich über dieses natürliche Bild und überhäufen die Serien-Darstellerin in den Kommentaren mit Komplimenten. Außerdem teilen sie mit der Mehrfach-Mama ihre eigenen Erfahrungen. Eine Userin schreibt zum Beispiel, dass sie sich darauf freue, endlich wieder eine Jeans tragen zu können: "Ja, ich hasse diese Schwangerschaftsleggins und wer jetzt sagt, es gibt auch Jeans ja, aber die passten genau zweimal, dann waren sie zu klein."

Bald ist Joys Familie zu fünft

Joy und ihr Schauspielkollege und Ehemann Patrick Müller, 32, haben bereits zwei Kinder zusammen. Vor fünf Jahren bekamen sie Tochter Loki. Im September 2019 folgte Söhnchen Lovis. Und in wenigen Wochen komplettiert ein weiterer Junge ihre Familie. Und einen Namen haben die Eltern auch schon für den kleinen Mann. "Nummer drei, den werden wir jetzt Javis nennen und als Zweitnamen haben wir uns jetzt Benten ausgeguckt", erzählte Patrick kürzlich im Podcast "'Unter uns' – Der offizielle Podcast".

Verwendete Quellen: Instagram, "'Unter uns' – Der offizielle Podcast"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken