"Unter uns"- Stars Joy Abiola-Müller + Patrick Müller: Diesen außergewöhnlichen Namen trägt ihr Sohn

Lange haben Joy Abiola-Müller und Ehemann Patrick Müller auf ihren Sohn gewartet, jetzt ist er endlich da! Beim Thema Name beweisen die beiden "Unter uns"-Stars Kreativität.

Joy und Patrick Müller

Zuletzt hatte sie es gar nicht mehr erwarten können, bis Baby Nummer zwei kommt, jetzt ist ihr kleiner Sohn da und macht die Familie von Joy Lee Juana Abiola-Müller, 28, und Ehemann Patrick Müller, 31, komplett. Am 23. September erblickte der jüngste Spross der "Unter uns"-Stars das Licht der Welt, jetzt hat der stolze Zweifachpapa im Interview mit RTL verraten, welchen Namen sie sich für ihren Sohn ausgedacht haben haben.

Joy Abiola-Müller + Patrick Müller: Beim Namen beweisen sie Kreativität

Das erste Kind von Joy und Patrick – ein Mädchen – trägt den Namen Loki und auch bei Baby Nummer zwei haben die beiden wieder einmal Kreativität bewiesen. Der Kleine trägt den außergewöhnlichen Namen Lovis Fjell. Es sieht danach aus, als hätten sich die Schauspieler dafür bei den Skandinaviern inspirieren lassen – zumindest beim Zweitnamen "Fjell".

Dieser stammt nämlich aus Norwegen und heißt übersetzt "Berg". Der Erstname "Lovis" hat eine althochdeutsche Herkunft und heißt übersetzt so viel wie "der berühmte Kämpfer". Und seinem Namen machte der Sohn von Joy und Patrick gleich von Geburt an alle Ehre. Nur wenige Stunden nachdem er das Licht der Welt erblickt hatte, kam es nämlich zu Komplikationen.

Atemaussetzer versetzten Eltern in Schock

Wie Patrick in einem Interview mit RTL jetzt erzählt, kam es kurz nach der Geburt zu Atemaussetzern bei Lovis Fjell, woraufhin er verlegt werden musste.

Der kleine Lovis Fjell

Mittlerweile ist alles wieder gut, aber die Hebammen wollten offenbar auf Nummer sicher gehen und verlegten den Kleinen, um ihn besser beobachten zu können. Die Startschwierigkeiten hat Lovis überstanden, mittlerweile hat er sogar seine große Schwester kennenlernen dürfen. 

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche