VG-Wort Pixel

Joss Stone Die Sängerin ist erneut schwanger

Joss Stone
© Getty Images
Joss Stone ist wieder schwanger. Das verkündet die Sängerin in einem Video auf Instagram. Gleichzeitig erzählt Joss aber auch, dass sie im vergangenen Jahr ein Baby verloren hat.

"Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen, die irgendwie gemischte Gefühle auslöst. Sie ist wunderschön und doch gleichzeitig auch nicht", beginnt Joss Stone, 35, zu erzählen. Die Sängerin meldet sich mit einem acht Minuten langen Video auf Instagram bei ihren Fans und teilt eine zuallererst sehr traurige Nachricht mit: "Letztes Jahr im Oktober habe ich ein Baby verloren. Und es war wirklich schrecklich, weil es war mein Baby."

Joss Stone kämpft während ihrer Erzählung mit den Tränen

Joss kämpft in diesem Moment mit den Tränen und kann nicht weitersprechen: "Das ist wirklich hart", sagt sie und fährt dann fort: "Ich fragte meinen Doktor: ‘Wieso? Wieso ist das passiert?!’ Und er sagte: ‘Wir wissen es nicht. Solche Dinge passieren einfach. [...] Es ist nicht deine Schuld.'"

Weiterhin erzählt sie, dass sie niemals darüber hinwegkommen werde, aber lernen müsse, damit zu leben. Dann nimmt ihre Geschichte eine positive Wendung. Sie zeigt einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera: "Das ist also der wundervolle Teil der Geschichte, dass nach jedem Sturm ein Regenbogen auftaucht. Es ist schön, ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten, mein Baby kennenzulernen." Nun bete sie dafür, dass weiterhin alles gut geht. Dann teilt sie mit ihren Fans sogar zwei Ultraschallbilder und zeigt, wie sich ihr Kind im Bauch bereits entwickelt hat.

Ein Geschwisterchen für Tochter Violet Melissa

Die Musikerin erzählt ihren Fans auch deswegen davon, weil sie sich von ihnen Verständnis erhofft – dafür, dass sie nun einige ihrer geplanten Tourtermine verschieben müsse. "Vielen Dank für all eure Unterstützung und es tut mir so leid, wenn ich jemanden enttäuscht habe. Ich habe gemischte Gefühle, da ich gerne für euch alle auftreten würde, aber ich muss meine Gesundheit, die Gesundheit meines Babys und meine Familie an erste Stelle setzen", schrieb sie zu einem neuen Video, in dem sie über die Änderungen aufklärt.

Joss Stone und ihr Freund Cody DaLuz haben bereits ein gemeinsames Kind. Ihre Tochter Violet Melissa kam Ende Januar 2021 per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem der natürliche Geburtsvorgang Joss zu sehr geschwächt hatte. "Ich bin überglücklich, dass Violet ein jüngeres Geschwisterchen bekommt", schwärmt die 35-Jährige jetzt.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken