VG-Wort Pixel

Joss Stone Sie erwartet ihr 1. Baby

Joss Stone
© Getty Images
Soulsängerin Joss Stone ist schwanger, wie sie in ihrem Podcast verrät. Sie erzählt auch ganz offen, wie schwierig es für sie war, schwanger zu werden.

Wie schön! In ihrem Podcast "A Cuppa Happy" hat Joss Stone (33) nun verraten, dass sie ihr erstes Baby erwartet und bereits in der 17. Schwangerschaftswoche ist.

Joss Stone: Sie ist schwanger - und es hat gedauert

Die Soulsängerin wird in einigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Vater des Kindes ist ihr Freund Cody DaLuz, der ebenfalls Musiker ist. Wie lange beide ein Paar sind, ist allerdings unbekannt.

Die Britin gibt ganz offen zu, dass es für sie schwierig war, überhaupt schwanger zu werden – es dauerte einige Monate. „ Es war so furchtbar jedes Mal, wenn ich meine Periode bekam,“ erklärt sie in einem Video. Ihr Freund aber war ihr größter Unterstützer und  sprach ihr gut zu: „Ich habe ihr immer gesagt, es ist egal, wie lange es dauert. Es wird passieren.“ Das hat ihr geholfen, positiv zu bleiben. Sie habe sich gefragt, ob es am Alter liege, an ihren Eizellen oder daran, dass sie doch mal ein Gläschen Wein zwischendurch getrunken habe … „Wichtig ist, nicht aufzugeben und sich nicht darauf zu konzentrieren, warum es nicht funktioniert, warum ich nicht schwanger werden kann“. Das hat scheinbar nun geklappt!

Große Angst vor der Geburt

In den ersten Wochen der Schwangerschaft war Joss Stone oft übel – und auch vor der Geburt und vor allem vor den Wehen habe sie jetzt schon Angst. Auch hier muntert ihr Freund sie mit den Worten "Schmerz ist nur vorübergehend" auf. Das hilft ihr aber kaum: "Oh mein Gott, es ist schrecklich! Lass mich alleine", scherzt sie. Mehr noch, sie hat Panik: "Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht - zufällig - und dachte: ,Oh mein Gott, ich habe so schreckliche Angst!'"

Letztendlich freut sich das Paar aber auf das gemeinsame Abenteuer, Joss erklärt: „Ist es nicht völlig verrückt, dass ein Mensch in einem heranwächst?“

Dem können wir nur zustimmen!

Verwendete Quellen: People

lgo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken