VG-Wort Pixel

Joshua Sasse Er äußert sich zu Heiratsgerüchten

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind seit Februar 2016 verlobt.
Kylie Minogue und Joshua Sasse sind seit Februar 2016 verlobt.
© Splashnews.com
Joshua Sasse und Kylie Minogue sind bereits verlobt, doch zuletzt kursierten Gerüchte, die beiden seien sogar schon verheiratet. Via Twitter äußert sich der Schauspieler jetzt dazu

Joshua Sasse, 28, ist Mann mit Humor. Diese Eigenschaft macht sich der britische Schauspieler bei seiner Reaktion auf die zuletzt aufgekommenen Heiratsgerüchte mit Kylie Minogue, 48, zunutze. Über Twitter kommentiert er die Spekulationen auf seine Art und Weise.

Eine Anspielung

In seiner Reaktion spielt Sasse humorvoll auf die Gerüchte an, die beiden hätten sich heimlich, still und leise auf der griechischen Insel Sifnos das Jawort gegeben haben. Ein kürzlich veröffentlichter Instagram-Post der australischen Sängerin heizte die Mutmaßungen weiter an.

Eine Beziehung auf der Überholspur

Auch wenn sich beide tatsächlich bis dato noch nicht das Jawort gegeben haben, legen sie eine enorme Geschwindigkeit in ihrer gegenseitigen Zuneigung hin. Im Februar 2016 gaben sie ihre Blitzverlobung bekannt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt erst ein halbes Jahr zusammen waren. Deshalb würde es wohl auch niemanden überraschen, wenn sich beide jetzt getraut hätten.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken