VG-Wort Pixel

Joshua Kimmich Er zieht mit Freundin Lina zusammen

Lina Meyer, Joshua Kimmich
© instagram.com/linam91
Seit anderthalb Jahren führen "FC Bayern"-Kicker Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer eine Fernbeziehung. Damit ist bald Schluss

Fernbeziehung zwischen Leipzig und München

Über 400 Kilometer trennen FC Bayern-Kicker Joshua Kimmich, 21, derzeit von seiner großen Liebe: Während er in München lebt, wohnt seine Freundin Lina Meyer, 25, in Leipzig. Dort lernten sich der Fußballer und die Jura-Studentin auch vor drei Jahren bei Kimmichs ehemaligen Verein RB Leipzig kennen. Die 25-Jährige arbeitet nebenbei bei dem Fußballverein im Ticketing und Fanshop. Seit der Nationalspieler im Juli 2015 zum FC Bayern gewechselt ist, führen die beiden eine Fernbeziehung.

Lina zieht zu Joshua

Doch damit soll bald Schluss sein: Im nächsten Sommer wird die 25-Jährige zu ihrem Freund in die bayrische Landeshauptstadt ziehen. Zuvor muss Lina Meyer allerdings noch ein paar Gesetze wälzen: Im Februar macht die Studentin ihr Staatsexamen. Danach werden wohl direkt die Kartons gepackt.

Ob sich die schöne Brünette wohl über eine Fußballmannschaft als Umzugshelfer freuen darf?

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken