Joshua Jackson und Diane Kruger: Sie hielten Händchen

Schauspielerpaar Diane Kruger und Joshua Jackson machten sich einen schönen Abend und wurden heftig turtelnd in Hollywood gesichtet.

(36) und (34) bedachten sich bei einem Rendezvous mit reichlich Streicheleinheiten.

Die beiden Stars besuchten letzte Woche das Restaurant 'Katsuya' in Hollywood und zeigten sich sehr liebevoll. Immerhin sind die Schauspielerin ('Inglourious Basterds') und der Serienstar ('Fringe') schon seit sechs Jahren zusammen, aber Augenzeugen bestätigten, das Künstlerpaar turtele wie am ersten Tag, "sie hielten die ganze Zeit Händchen und streichelten sich die Gesichter", berichtete die 'New York Post'.

So glücklich die zwei heute sind, so schwierig war der Anfang ihrer Beziehung, wie Joshua Jackson zuletzt in einem Interview verriet: "Unser erstes Date war miserabel. Ich führte sie zum Italiener aus und da standen Blumen. Sie reagierte so allergisch, dass sie die ganze Zeit schniefte! Wenn ich nervös werde, rede ich viel. Und so habe ich ihr eineinhalb Stunden lang ein Ohr abgekaut … Es war unglaublich! Ich war völlig überrascht, als sie mich wieder anrief", lachte Joshua Jackson über sein erstes Date mit Diane Kruger.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche