VG-Wort Pixel

Joshua Jackson Knutscherei mit einer Unbekannten

Joshua Jackson
© Getty Images
Joshua Jackson scheint Diane Kruger nicht mehr hinterher zu trauern. Jetzt wurde er mit einer Unbekannten gesehen

Joshua Jackson scheint sein Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Vor einigen Monaten erste trennten sich Josh und Diane Kruger nach zehn Jahren Beziehung voneinander. Anschließend gab es immer wieder Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback der beiden oder neue Partner an ihrer Seite. Während Diane Kruger eine Affäre mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus nachgesagt wurde, soll Joshuamit seiner Serien-Kollegin Ruth Wilson anbändeln.Ruth dementierte die Gerüchte jedoch und beteuerte, sie und Joshua seien nur Freunde. Nun erneut Gerüchte um ein Techtelmechtel von Seiten Joshuas.

Joshua ein Casanova?

Der ehemalige "Dawson's Creek-Darsteller hatten offenbar seine Spaß auf dem Sundance Film Festival in Park City, Utah. Eine Quelle behauptete gegenüber Us Weekly: "Joshua hat mit einem Mädchen getanzt. Sie tanzten sehr eng miteinander auf der Tanzfläche und knutschten dann rum. Gegen zwei Uhr Nachts sind sie zusammen verschwunden".

Freundschaft oder doch mehr?

Zusätzlich soll Joshua aber auch noch Zeit mit Schauspielerin Margarita Levieva verbringen. Die beiden sind schon länger befreundet und feierten auch auf dem Sundance Film Festival. Was genau bei Joshua und den Damen los ist und wie er zu ihnen steht, weiß wohl nur er selbst.

So hat sich Diane Kruger verändert

Die erfolgreiche Schauspielerin Diane Kruger
jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken