Joshua Jackson: Knutscherei mit einer Unbekannten

Joshua Jackson scheint Diane Kruger nicht mehr hinterher zu trauern. Jetzt wurde er mit einer Unbekannten gesehen

Joshua Jackson scheint sein Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Vor einigen Monaten erste trennten sich Josh und Diane Kruger nach zehn Jahren Beziehung voneinander. Anschließend gab es immer wieder Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback der beiden oder neue Partner an ihrer Seite. Während Diane Kruger eine Affäre mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus nachgesagt wurde, soll Joshua mit seiner Serien-Kollegin Ruth Wilson anbändeln. Ruth dementierte die Gerüchte jedoch und beteuerte, sie und Joshua seien nur Freunde. Nun erneut Gerüchte um ein Techtelmechtel von Seiten Joshuas.

Joshua ein Casanova?

Der ehemalige "Dawson's Creek-Darsteller hatten offenbar seine Spaß auf dem Sundance Film Festival in Park City, Utah. Eine Quelle behauptete gegenüber Us Weekly: "Joshua hat mit einem Mädchen getanzt. Sie tanzten sehr eng miteinander auf der Tanzfläche und knutschten dann rum. Gegen zwei Uhr Nachts sind sie zusammen verschwunden".

Freundschaft oder doch mehr?

Zusätzlich soll Joshua aber auch noch Zeit mit Schauspielerin Margarita Levieva verbringen. Die beiden sind schon länger befreundet und feierten auch auf dem Sundance Film Festival. Was genau bei Joshua und den Damen los ist und wie er zu ihnen steht, weiß wohl nur er selbst.

So hat sich Diane Kruger verändert

Look-o-Mat

Diane Kruger: Früher und heute

Look-o-Mat: Diane Kruger: Früher und heute
©Gala


Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche