VG-Wort Pixel

Joshua Jackson soll verliebt sein Ist SIE Diane Krugers Nachfolgerin?

Joshua Jackson, Diane Kruger
© Getty Images
Amerikanische Medien sind sich sicher: Serienstar Joshua Jackson hat nach der Trennung von Diane Kruger ein neues Liebesglück gefunden  

Wie schön: Joshua Jackson, 39, soll wieder frisch verliebt sein. Nach der Trennung von Diane Kruger, 41, nach einer zehnjährigen Beziehung hat der ehemalige "Dawson's Creek"-Liebling offenbar wieder Glück in der Liebe. 

Joshua Jackson: Ist SIE Diane Krugers Nachfolgerin?

Während Diane Kruger sich mit ihrem Schauspiel-Kollegen Norman Reedus, 49, zeigte und Berichten zufolge ein Liebesnest in New York sucht, war es um Joshua Jackson und dessen Privatleben eher ruhiger geworden - bis jetzt! Der Darsteller soll mit der Schauspielerin Alyssa Julya Smith liiert sein. 

Alyssa Julya Smith 
Alyssa Julya Smith 
© Getty Images

Joshua Jackson: Verliebt in Alyssa Julya Smith?

Alyssa und Joshua sollen laut "E! News" schon seit "mehreren Monaten" ein Paar sein, nachdem sie sich in Los Angeles kennenlernten - dort lebt die Blondine. Bisher lebte Josh in New York, da er dort für das Broadway-Stück "Children of a Lesser God" auf der Bühne stand. Jetzt, da die Arbeiten dazu beendet sind, wird er sich Berichten zufolge wahrscheinlich öfter in der Stadt der Engel aufhalten - dort hat er ja vielleicht nun seinen persönlichen Engel gefunden. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken