VG-Wort Pixel

Joshua Jackson Heftiger Flirt mit seiner Kollegin

Joshua Jackson, Ruth Wilson
Joshua Jackson, Ruth Wilson
© Splashnews.com
In der Serie "The Affair" spielen sie ein Ehepaar. Entwickelt sich auch im echten Leben mehr zwischen Joshua Jackson und Ruth Wilson?

Vor Kurzem zeigte er sich noch ganz vertraut mit seiner Ex Diane Kruger und befeuerte so die Gerüchte um ein Liebescomeback. Am Montag (22. August) wurde Joshua Jackson allerdings mit seiner Kollegin Ruth Wilson, 34, fotografiert. Die beiden hatten offenbar eine Menge Spaß miteinander.

Acht Stunden langes Date

Auf den Bildern, die "dailymail.co.uk veröffentlicht, ist zu sehen, wie die "The Affair"-Darsteller in einem Restaurant in New York Wein tranken und zu Abend essen. Sie wirken gut gelaunt, lachen viel, rauchen und umarmen zum Abschluss des Abends sogar ihren Kellner überschwänglich.

Ganze acht Stunden soll das Date der Schauspieler gedauert haben. Wie Augenzeugen der "Daily Mail" berichten, seien Jackson und Wilson danach gemeinsam im Hotel verschwunden.

Joshua Jackson und Ruth Wilson drehen zusammen

Der 38-Jährige und die Britin stehen seit 2014 gemeinsam für die Serie "The Affair" vor der Kamera. Darin spielen sie ein Ex-Ehepaar.

Noch im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dass Ruth Wilson mit Jake Gyllenhaal liiert sei. Die beiden stehen zusammen im Broadwaystück "Constellations" auf der Bühne. Möglich, dass sie sich nun den nächsten Kollegen geangelt hat.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken