VG-Wort Pixel

Joshua Jackson Er wollte sich nicht trennen

Zehn Jahre lang waren sie ein Paar, seit kurzem gehen Joshua Jackson und Diane Kruger getrennte Wege. Doch der Schauspieler will das Beziehungs-Aus offenbar nicht einfach so hinnehmen

Seit einigen Wochen ist es aus und vorbei zwischen Diane Kruger und Joshua Jackson. Doch während sie ihr Singleleben augenscheinlich genießt, kann er sich mit der Trennung nicht abfinden. Angeblich will Joshua das Herz seiner Ex-Freundin zurückerobern.

Joshua Jackson: Liebt er Diane Kruger immer noch?

Warum die Beziehung des einstigen Hollywood-Traumpaares in die Brüche ging, ist nicht ganz klar. Angeblich gingen Joshua und Diane aber im Guten auseinander, wollen Freunde bleiben. Reicht dem 38-Jährigen das aber überhaupt? Denn wie einige seiner Freunde gegenüber der "New York Post" verrieten: "Joshua hat die Trennung nie gewollt. Diane ist momentan am Zug, aber er würde ihrer Beziehung liebend gerne noch eine Chance geben."

Diane genießt ihr Singleleben

Obwohl es kurz so aussah, als gäbe es tatsächlich ein Liebescomeback, scheinen die Chancen darauf nun doch extrem gesunken zu sein. Die 40-Jährige dreht nämlich ihren neuen Film "Aus dem Nichts" - in Hamburg. Und: Auf ihren Social Media-Kanälen zeigt sie sich derzeit so unbeschwert wie nie zuvor. Urlaub mit Freunden und Familie, Arbeit, Partyabende. Ob Diane da überhaupt einen Gedanken an Joshua verschwendet?

jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken