VG-Wort Pixel

Joshua Jackson Er kann es kaum erwarten, Vater zu werden

Joshua Jackson
© Getty Images
Joshua Jackson und seine Lebensgefährtin Jodie Turner-Smith erwarten ihr erstes Kind. Nun verriet der Schauspieler, dass er sich sehr darauf freue, in die Vaterrolle zu schlüpfen.

Joshua Jackson, 41, ist mit der Schauspielerin Jodie Turner-Smith, 33, liiert. Ein Insider verriet im Dezember, dass das Paar im Dezember 2019 geheiratet habe. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Jackson offenbarte in einem Interview, dass er "super aufgeregt" sei und es gar nicht abwarten könne, dass sein Kind zur Welt kommt.

Joshua Jackson: "Ich bin bereit, mein kleines Mädchen kennenzulernen"

Der "Dawson's Creek"-Darsteller spricht mit dem US-amerikanischen Portal "E! News" erstmals über seine bevorstehende neue Rolle als Vater. Er gibt zu, dass der momentan grassierende Coronavirus ihm in Hinsicht auf seine schwangere Frau Sorgen macht: "Ich bin beunruhigt wegen der besonderen Situation, in dem wir uns gerade befinden. Denn alles, was mit Medizin zu tun hat, ist ein wenig besorgniserregend."

Doch die gesamte Schwangerschaft und alles, was damit verbunden ist, sei "unglaublich" gewesen. Und er freue sich ungemein darauf, Vater zu werden. "Im Allgemeinen bin ich super gespannt. (Jetzt) bin ich bereit, mein kleines Mädchen kennenzulernen", verkündet Joshua freudig. Damit bestätigt er auch, dass er und Turner-Smith Eltern einer Tochter werden. Das Geschlecht ihres Baby hatte die Schauspielerin in einem Instagram-Video nur angedeutet.

Verwendete Quelle:E! News

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken