Joshua Jackson Diamanten für Diane

Das Schauspieler-Paar Joshua Jackson und Diane Kruger zeigt sich auch nach sechs Jahren noch schwer verliebt. Ein Grund dafür könnte Jacksons spendable Ader sein: In Cannes verlieh er seiner Liebe mit einem besonderen Schmuckstück Ausdruck

Joshua Jackson lässt sich seine Liebe zu seiner Freundin Diane Kruger einiges kosten: Laut "People.com" ersteigerte er am Mittwoch beim "Nights in Monaco" Wohltätigkeits-Dinner eine Halskette im Wert von knapp 36 000 Euro. Die Kette von Designerin Carla Amorin aus 18 Karat schwerem Roségold sei mit 11,7 karätigen Diamanten besetzt und trüge den Namen "Boreal" (deutsch: nördlich).

Gerüchten zufolge handle es sich bei dem Schmuckstück um ein Verlobungsgeschenk für Kruger. Freunde des Paares dementierten dies jedoch. Gegenüber der amerikanischen"Glamour" erzählte die gebürtige Hildesheimerin im Februar 2011: "Ohne pessimistisch klingen zu wollen, aber ich habe gelernt, nicht an die Ehe zu glauben."

Kruger ließ sich 2006 nach fünf Jahren Ehe von dem französischen Schauspieler Guillaume Canet scheiden. Im gleichen Jahr begann sie eine Beziehung mit dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson.

Während Jackson seit 2008 in der Mystery-Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" mitspielt, wirkte Diane Kruger zuletzt in dem französischen Historienfilm "Leb wohl, meine Königin!" mit, der auch am Wettbewerb der Berlinale 2012 teilnahm.

jhi

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken