Joshua Jackson + Jodie Turner-Smith: Babygeschlecht verraten

Joshua Jackson wird zum ersten Mal Vater. Die Mutter des Kindes ist seine Partnerin Jodie Turner-Smith, die kurzerhand das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes verraten hat. 

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019. Der Babybauch ist hier schon sichtbar.

Joshua Jackson, 41, und Jodie Turner-Smith, 33, wurden erstmals im November 2018 zusammen gesehen - und seitdem geht alles ganz schnell: Bilder, die die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen die Schauspielerin mit einer großen Babykugel Hand in Hand mit Jackson durch Los Angeles spazieren. Auch die Hochzeitsglocken sollen laut eines Insiders für das Paar schon geläutet haben.

Joshua Jackson + Jodie Turner-Smith: Es wird ein ...

Mädchen! Das ließ Jodie Turner-Smith in einem Instagram-Video durchblicken. So versuche die Schauspielerin immer, ihren Babybauch zu filmen, sobald sich das Kind bewegt, doch "sie hört immer auf, wenn ich damit anfange, sie zu filmen".

Joshua Jackson hat geheiratet und wird Vater

Jackson, der zehn Jahre mit Schauspielerin Diane Kruger, 43, zusammen war, und Turner-Smith gaben erst im November 2019 ihr Debüt als Pärchen auf dem roten Teppich. Schon zu diesem Zeitpunkt wölbte sich unter dem lilafarbenen Walle-Walle-Kleid der Schauspielerin ein verdächtiger Bauch. Die Fotos aus Los Angeles, die Turner mit einem hautengen, schwarzen Kleid zeigen, lassen aber nun keinen Zweifel mehr zu: Da ist ein Baby unterwegs! Sowohl für den Hollywood-Star als auch für das Model ist es das erste Kind.

Jodie Turner-Smith mit Babybauch im November 2019.

Heimliche Hochzeit mit Jodie Turner-Smith 2019

Wie das "PEOPLE"-Magazine Mitte Dezember von einem Insider erfahren hat, sind Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith inzwischen auch Mann und Frau. Die Trauung soll kurz zuvor stattgefunden haben. Eine offizielle Bestätigung der Heirat oder der Schwangerschaft gibt es weder von Jackson noch von Turner-Smith, Privatsphäre wird offenbar groß geschrieben. Immerhin in Sachen Baby braucht es auch kein persönliches Statement des Paares mehr... 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Jacksons Ex Diane Kruger ist glückliche Mama

Joshua Jackson hat sich vor allem aufgrund seiner Rollen in "Dawson's Creek" und "Fringe - Grenzfälle des FBI" einen Namen gemacht. Von 2006 bis 2016 war er mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger, 43, liiert, die mittlerweile mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, 50, den Mann fürs Leben gefunden hat. Seit November 2018 sind die beiden Eltern einer Tochter.

Verwendete Quelle: PEOPLE, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche