VG-Wort Pixel

Jodie Turner-Smith + Joshua Jackson Diesen schönen Namen haben sie ihrer Tochter gegeben

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
© Getty Images
Seit April sind Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith Eltern. Sechs Monate später hat die stolze Mutter nun endlich verraten, welchen Namen sie ihrer Tochter gegeben haben.

Joshua Jackson, 42, und Jodie Turner-Smith, 34, halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nicht nur hielten sie ihre Hochzeit Ende 2019 geheim, auch die Schwangerschaft der 34-Jährigen wurde kaum in der Medienwelt thematisiert. Seit April dieses Jahres sind sie stolze Eltern einer Tochter, weitere Infos über die Kleine gab es bisher nicht. Ein halbes Jahr später nun hat Jodie in einem Interview über das Mama-Dasein gesprochen und auch verraten, welchen Namen sie für ihre Tochter ausgesucht haben.

Jodie Turner-Smith verrät Babynamen

Wie "Just Jared" berichtet, habe Jodie Turner-Smith in der "Vogue" erstmals ausgeplaudert, dass ihr Baby den Namen Janie trägt. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet übersetzt so viel wie "gnädig sein". Damit haben sich Jodie und Joshua nicht nur einen wohlklingenden Namen ausgesucht, Janie passt zudem perfekt zu den beiden Vornamen der Eltern. 

"Ich musste das Mamasein lernen"

Auch über ihre Qualitäten als Mutter sprach Jodie Turner-Smith im Interview mit "Vogue". Sie gab dabei zu, dass sie erst einmal erlernen musste, was es heißt, Mutter zu sein. Die Zeit des Lockdown kam ihr daher wie gelegen. "Ich musste lernen, wie man stillt und wie man eine Mutter ist – das hat für mein Baby prima funktioniert", so die Britin. 

Klare Pläne für ihre Janie 

Zwar ist Janie gerade einmal knapp sechs Monate alt, doch in Sachen Erziehung hat Jodie Turner-Smith schon ganz genaue Vorstellungen. So sei ihre oberste Prämisse, ihr Mädchen zu einer stolzen, selbstbewussten Frau zu erziehen. "Es ist wichtig, meiner Tochter zu vermitteln, was an ihr schön ist und von wem sie kommt und woher sie kommt und welche Stärke ihr das gibt."

Joshua ist ein stolzer Papa

Auch Papa Joshua sei über alle Maßen in sein kleines Mädchen verliebt. Auf seinem Instagram-Account widmete der Schauspieler seiner Frau am Muttertag ganz besonders liebevolle Zeilen. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Er beschreibt seine Frau als kraftvollen Menschen, der ihm Tag für Tag zeigt, wie bedingungslose Liebe aussieht - nicht nur ihm, sondern auch der gemeinsamen Tochter Janie gegenüber. 

Verwendete Quelle: Vogue

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken