Joshua Jackson + Diane Kruger: Date mit Hindernissen

Joshua Jackson hat verraten, dass die erste Verabredung zwischen ihm und Diane Kruger nicht so ablief wie geplant

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

11

Seit sechs Jahren schon sind Joshua Jackson und Diane Kruger unzertrennlich, dabei hat alles denkbar ungünstig angefangen, wie Jackson nun verriet. Der 34-Jährige berichtete der Zeitschrift "US Weekly" am Montag (23. Juli), dass die erste Verabredung zwischen ihm und seiner deutschen Freundin gründlich schief ging.

"Unser erstes Date war erbärmlich. Ich habe sie in ein italienisches Restaurant eingeladen und dort waren blühende Blumen. Sie war allergisch darauf und hat die ganze Zeit nur geschnieft und geniest", erzählt der Kanadier. Doch das war nicht das einzige Problem: "Wenn ich nervös werde, spreche ich außerdem viel. Also habe ich ihr anderthalb Stunden ein Ohr abgequatscht. Es war unglaublich. Ich war überrascht, dass sie mich noch mal angerufen hat."

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Offensichtlich sind die nächsten Dates erfolgreicher verlaufen und nun können sich die beiden sogar vorstellen, eine Familie zu gründen. "Ich bin schließlich mittlerweile im passenden Alter", sagte Jackson, der gerade die fünfte und letzte Staffel seiner Mystery-Serie "Fringe" bewirbt. Sie läuft im September in den USA an.

Joshua Jackson hat auch schon eine Idee, was danach kommen könnte: Er würde gerne einen Gastauftritt in der Show seines ehemaligen "Dawson's Creek"-Kollegen James van der Beek absolvieren. "Ich glaube, das wäre wirklich lustig. Es wäre ein schöner Abschluss, uns alle noch einmal zusammen zu bringen." Van der Beek, der übrigens im März zum zweiten Mal Vater wurde, spielt sich in der Serie "Don't Trust the B. in Apartment 23" selbst. Diane Kruger hatte übrigens auch schon einmal einen Gastauftritt bei "Fringe".

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche